Dienstag, 31. August 2010

Essence "Denim Wanted!" Geleyeliner "02 fivepocket grey"

Nun kam ich doch nicht drumrum und nahm mir gestern auch noch die graue Version des Geleyeliners mit. Anfangs ließ ich ihn liegen, da es keine Möglichkeit gab ihn direkt vor Ort zu begutachten (es gab nur vom schwarzen Geleyeliner einen Tester) und ich die Swatches die ich im Internet fand alle seeeehr hell fand.


Von der Konsistenz her schätze ich ihn ein wenig cremiger als die schwarze Version ein. Kann natürlich auch an meinen Produkten liegen, aber der Auftrag ging mir hier wesentlich einfacher von der Hand.


Positiv überrascht war ich, als ich sah, dass es sich hierbei nicht um einen hellen silbrigen Farbton handelt, sondern eher um ein dunkles Grau, das metallisch glänzt. Die Haltbarkeit ist auch wie bei dem anderen Geleyeliner herausragend, selbst wenn ich wirklich kräftig rubbel bleibt alles an Ort und Stelle. Da verläuft nichts und vom "Stempeleffekt" ist weit und breit auch nichts zu sehen.


Zu guter Letzt noch ein schnelles Tragefoto am ansonsten nackten Auge. :D Leider Gottes habe ich derzeit noch keinerlei Idee mit welchen Farbtönen ich einen grauen Eyeliner kombinieren könnte, vielleicht habt ihr einen Vorschlag? :)
   

12 Kommentare:

  1. hab mir den auch besorgt, mal gucken, was mir da so zu einfällt :)

    AntwortenLöschen
  2. grau sieht total toll aus zu lila/flieder oder zu hellem blau und so, find ich :)

    AntwortenLöschen
  3. sieht wirklich toll aus ... ich werd ihn mir auch auf jeden Fall mal angucken =)
    in sachen schwarzen eyeliner hab ich nämlich derzeit kein bedarf ^^"

    AntwortenLöschen
  4. Huhu, ich hab den heute auf dem Auge zum Test (werd noch ne große Review dazu schreiben) In Kombination mit dem silber/dunkelblauen Duo aus der Selben LE..

    AntwortenLöschen
  5. War bei mir genauso: kein Tester von dem hier da. Nun werde ich mir dne grauen also auch noch zulegen, danke für die Bilder! :)

    AntwortenLöschen
  6. Kriegt man den den relativ leicht vom Auge wieder runter?

    AntwortenLöschen
  7. mit lila!
    hab ich heute auch getragen, also ein rauchiges lila amu mit dem eyeliner ist toll!
    lg =)

    AntwortenLöschen
  8. Oh wow, das sieht super hübsch aus!

    AntwortenLöschen
  9. ich habe mir beide (schwarz und grau) besorgt bisher den grauen nur geswacht also von der konsistenz etc finde ich sehr schön nun mal schaun wie er sich so am auge verhält. ich finde es natürlich auch gut dass man geleyeliner im studentenbudget nicht mehr im netz bestellen muss

    AntwortenLöschen
  10. Sieht echt gut aus!
    Ich habe mir den schwarzen gekauft. Mit Grau kann ich irgendwie nicht so viel anfangen. Habe auf meinem Blog eine kleine Review dazu geschrieben! Schaut mal vorbei, wenn es euch interessiert!

    AntwortenLöschen
  11. Stelle mir den grauen Eyeliner auch schön zu petrol/türkis vor.

    AntwortenLöschen
  12. Zu allem!!
    Ich trage gar keinen schwarzen liner, grau ist die weichere alternative und lässt sich zu allem tragen wie schwarz auch.

    AntwortenLöschen