Dienstag, 31. August 2010

AMU #33 - 31. August 2010




Verwendete Produkte:
  • Alverde "Intensive Turquoise"
  • Alverde "Silky Grey" (in die Lidfalte verblendet)
  • Artdeco Lidschattenbase
  • Artdeco "All in One" Mascara
  • MAC "Black Track" Geleyeliner

10 Kommentare:

  1. Ich staune immer wieder, wie du das so schön hin bekommst :)

    AntwortenLöschen
  2. Schöööön! :) Welchen Pinsel hast du für die Lidfalte verwendet?

    AntwortenLöschen
  3. Ohaa, da strahlt deine Augenfarbe so richtig mit! :o

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank! :)

    @Anti-Früchtchen
    Ich hab für die Lidfalte den Nr 219 von MAC genutzt. Ist etwas umständlich zum verblenden, da er dafür definitiv zu hart ist, aber momentan hab ich noch keinen Blendepinsel der mich wirklich 100% überzeugt und nicht zu weich ist. :)

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich toll! Passt auch wunderbar zu deinen Augen :)

    AntwortenLöschen
  6. Das AMU ist wirklich toll.. und aus diesem Grund überlege ich mir mal wieder, ob ich mir die Lidschatten von Alverde auch hole. Die sehen echt toll auf deinem Auge aus!! =)

    AntwortenLöschen
  7. Superschöne Farbkombination! Jetzt bin ich schwer in Versuchung geführt mir die zwei Alverde Lidschatten auch zu kaufen... *seufz*

    AntwortenLöschen