Dienstag, 31. Mai 2011

Lang lang ist's her. :D

Gerade beim Facebook stöbern im Profil meiner Schwester gefunden. Vor ewiger Zeit an Silvester entstanden: 2 meiner Schwestern, ein gemeinsamer Freund und ich beim Blödsinn machen. Muss immer wieder schmunzeln wenn ich Kinderfotos von mir/uns sehe. :D Ich kann mich sogar noch relativ gut an den Abend erinnern, vor meinem inneren Auge habe ich noch ein Bild, auf dem wir alle nur in Schlüppi und Unterhemd durch die Gegend sprangen, uns um die Plastikdinger da kloppten und der gemeinsame Freund anschließend doch nicht bei uns übernachtete, weil er felsenfest davon überzeugt war, dass T-Rex bei uns in der Zimmerecke auf ihn lauerte. :D 


Na, wer erkennt welche der drei Grazien ich bin? :D

10 Kommentare:

  1. Das Mädel im pinken Pulli würde ich sagen. :)
    Total süßes Foto!

    AntwortenLöschen
  2. Ich hätte auch gesagt die rechts im pinken Pulli ^.^

    AntwortenLöschen
  3. Wie süß, immer wieder faszinierend wie jung man doch mal war :)

    AntwortenLöschen
  4. Das pinke, einäugige Einhorn? ;) Kindheitsfotos sind toll, da kommen bei mir auch immer Erinnerungen hoch.

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja ein süßes Bild! :)
    Ich finde aber dass der junge ein bisschen wie ein Mädchen aussieht. Also wenn du nicht gesagt hättest dass da ein Junge dabei ist, hätte ich gedacht dass das 4 süße Mädchen sind. :D
    My Pink Fairytale

    AntwortenLöschen
  6. Ich muss auch immer über meine Kinderfotos schmunzeln .. da sind eine Schnappschüsse dabei :D

    Ich würde auch auf die kleine Lady im pinken Pulli tippen ;)

    AntwortenLöschen
  7. ich würd auch auf blondi in pink tippen ;)

    gemein, ich kann solche kindheitsfotos nicht als rätsel posten.. mich erkennt doch jeder auf anhieb.. xD meh!!

    aber echt zuckersüß.. ^^

    AntwortenLöschen
  8. waaaaaaahhhh, ich bräuchte die beiden aus dem großen Aufsteller, Holoberry und LIlac und am besten 2 mal, denn Talasia sucht die auch noch und ich hab hier noch ein Päckchen für sie liegen :)
    Das wäre ja super spitze, wenn du die besorgen könntest ^^

    AntwortenLöschen
  9. Ich würde sagen du bist "der Junge" mit dem Pottschnitt, also das Kind mit den dunkelsten Haaren ;-)

    AntwortenLöschen
  10. OMG - diese Topffrisuren begegnen einem ja überall. :D

    AntwortenLöschen