Montag, 23. Mai 2011

Swatch und Tragebild: Catrice "C02 Welcome To The Jungle" aus der Papagena LE



Mein persönliches Lieblingsstück aus der Papagena LE - der "Welcome To The Jungle" Lack. Kostenpunkt liegt hier wie gewohnt bei 2,49 €. Es handelt sich hierbei um einen wunderschönen olive Ton, der durch und durch mit goldenen Partikeln durchsetzt ist, welche im Sonnenlicht unglaublich toll funkeln und schimmern. Ob der Farbton unbedingt ein Sommerlack ist ist fraglich, aber spätestens im Herbst wird er von mir definitiv des Öfteren ausgeführt. <3


Kommentare:

  1. *lach* den trage ich auch gerade :) Finde ihn auch superschön! Nur deine Bilde rgeben das Funkeln tausendmal besser wieder, wie meine *g*

    AntwortenLöschen
  2. Ist nicht ganz mein Ton, aber für den Herbst find ich die Farbe ganz schön.
    LG

    AntwortenLöschen
  3. hier gibbet die le immer noch nicht.. -.- meeeh!! aber der lack gefällt! ^^

    AntwortenLöschen
  4. den hab ich mir auch gekauft und werd ich morgen oder übermorgen auftragen :)

    AntwortenLöschen
  5. Och menno den will ich auch :D
    MfG Jules

    AntwortenLöschen
  6. Superschön, wie das funkelt und glitzert :)
    Und die Farbe sieht wirklich "dschungelig" aus :D

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  7. jaa der lack ist einfach wunderschöön!! ich werde mir den auch bald nach dem manhatten 96D auftragen den ich mir leider erst gestern aufgetragen habe :)
    dieser ist wirklich wunderschöne¨!!

    lg

    AntwortenLöschen
  8. der ist ja echt toll! ich glaube ich würde ihn aber auch eher im herbst tragen....

    lg yvonne

    AntwortenLöschen
  9. Der ist sooo schön *.* Passt richtig gut zum Sommer!

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschöner Olivton mal mit besonderem Finish, gefällt mir sehr gut.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  11. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  12. Hach bei mir war die LE heute immer noch nicht da .. hoffentlich bekommt mein Müller die überhaupt .. die Caramé hatten se damals auch nicht und musste ich mir dann anderswo besorgen lassen -.-

    AntwortenLöschen
  13. ich trage ihn seit gestern auf den nägeln und bin ähnlich angetan wie du.
    herrlich!

    AntwortenLöschen
  14. Ich habe den Lack erst gestern lackiert und heute sieht er schon so furchtbar aus, dass ich ihn gleich entfernen muss.
    Schade, denn die Farbe ist so wunderschön!

    AntwortenLöschen
  15. Hallo :-) Habe gerade gesehen, dass du den alten p2 Glory auch hast. Könntest du die beiden Lacke evt. vergleichen? Das wäre super lieb und hilfreich!!

    AntwortenLöschen