Samstag, 28. Mai 2011

AMU #65 - 28. Mai 2011

Am Mittwoch hatte ich von Sandy ein wundervolles kleines Päckchen im Briefkasten (daaaaaankeschön!), welches neben dem Highlighter den sie mir netterweise besorgt hat auch vollkommend überraschend die "Storm" Palette von Sleek enthielt. <3 Ich bin total zappelig geworden, da es meine allererste Sleek Palette ist und ich bisher schon sooooo viel davon las aber mich dennoch nicht dazu überwinden konnte mir selbst eine zu bestellen. Und mit dieser Palette und den enthaltenen Farben hat Sandy voll ins Schwarze getroffen - alle Farbtöne treffen komplett meinen Geschmack. Daher ist es auch kaum verwunderlich, dass ich seit Mittwoch jeden Tag zur Palette gegriffen habe um die Palette ausgiebig auszuprobieren. :) Heute habe ich es endlich mal geschafft das AMU auch zu fotografieren und dabei ist folgendes rausgekommen:





Verwendete Produkte:
  • Artdeco Lidschattenbase
  • Sleek Palette "Storm" (1, 2 und 3 - unten markiert :))
  • MNY Lidschatten "900A" aus der "I am a Fashion Bohemian" LE (4)
  • essence Geleyeliner "01 BBC ALL NIGHT BLACK" (Lidstrich und auf der unteren Wasserlinie)
  • essence multi action smokey eyes mascara

Interessiert euch eine komplette Review inklusive Swatches von der Palette oder seid ihr bezüglich der Sleek Paletten schon genügend mit Informationen versorgt? :)

Kommentare:

  1. das sieht echt -wie immer- toll aus :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde mich über eine Review total freuen :) Das AMU sieht toll aus!

    AntwortenLöschen
  3. Die Sleek Storm schmachte ich auch schon lange an :) Schönes AMU, mich würde eine kleine Review auch interessieren!

    AntwortenLöschen
  4. Sleek ist einfach grandios! Besitze 3 Paletten und es werden in regelmäßigen Abständen mehr

    AntwortenLöschen
  5. wow, tolle farben! toll geschminkt!

    AntwortenLöschen
  6. Der Lidstrich schimmert so schön dunkelgrün, hätte nicht gedacht, dass es doch ein schwarzer ist. Wunderschönes AMU wieder!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  7. wow, deine AMUs gefallen mir echt alle ziemlich gut. du magst glitzer oder? würdest du ansonsten auch mal was mattes schminken ? würde mich sehr freuen - ist aber auch so echt schön ! xxx

    AntwortenLöschen
  8. Ich fände eine Review ganz toll.
    Ich habe noch keine Sleek Palette, denke aber schon länger darüber nach mir eine zu kaufen, da wäre deine Review natürlich toll!
    Ich muss mich Nessy anschließen: Wie immer ein wunderschönes AMU!

    AntwortenLöschen
  9. sehr schickes AMU ^-^ ich habe mir kürzlich noch die Original bestellt, aber ich werde sie vielleicht erst nach dem Umzug testen *hmmm*

    AntwortenLöschen
  10. Bei dir schimmern die Lidschatten immer so wunderschön :-)

    AntwortenLöschen
  11. Gefällt mir sehr gut! Jetzt kommen bald ganz bunte Sleek-Paletten, vielleicht wären die ja auch was für dich. :)

    AntwortenLöschen
  12. Wie immer sehr schön, aber der Liner war zum Zeitpunkt der Aufnahme schon länger auf der Wasserlinie, oder? Ich finde ihn ein wenig verlaufen.
    Dachte, der wäre wasserfest?

    AntwortenLöschen