Samstag, 14. Mai 2011

AMU #63 - 13. Mai 2011




Verwendete Produkte:
  • MAC Geleyeliner "Black Track" als Base
  • MAC "Typographic" auf dem gesamten Lid und ausgeblendet
  • MAC "Blanc Type" zum Ausblenden verwendet
  • MAC "Shroom" unter der Augenbraue
  • Pure Luxe Pigment "Pandora" über "Typographic" aufgetragen und am unteren Wimpernkranz
  • Schwarzer Kajal auf der Wasserlinie
  • essence multi action smokey eyes mascara
  • essence Geleyeliner "01 BBC ALL NIGHT BLACK" aus der Sun Club LE
Das AMU war glaube ich das zickigste, das ich je auf dem Auge hatte. Egal wie oft ich drüber gegangen bin, das schwarz war iiiimmer fleckig, da konnte ich machen was ich wollte. :( Anschließend war ich dann auch noch zu doof das geschlossene Auge gescheit zu fotografieren, daher heute mal (wieder) in der unvollständigen Foto Version. ;D

Kommentare:

  1. Das Ergebnis sieht allerdings fantastisch aus :)

    AntwortenLöschen
  2. sieht sehr schön aus :) mir gefällt das grün.
    ganz liebe grüße<3

    AntwortenLöschen
  3. Die Mühe hat sich gelohnt, das sieht gigantisch aus!

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön!!!! Tolle Farben und super schönes AMU <3

    AntwortenLöschen
  5. ich wünsche dir ein schönes wochenende

    AntwortenLöschen
  6. Der grüne Lidschatten ist sehr schön.

    AntwortenLöschen
  7. wow, wunderschön <3. ich liebe deine amus und finde es echt hamma wie du immer so einen tollen farbverlauf hinkreigst :)

    AntwortenLöschen
  8. die Arbeit hat sich aber gelohnt...wie unglaublich cool das aussieht! Dieses schillernde gün mit dem rauchigen <schwarz, total gut und ein richtiger Bam! Effekt!

    www.lisisblog24.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. toll:-) Von fleckig kann ich auf den Fotos nichts sehen:-)

    AntwortenLöschen
  10. Das AMu gefaellt mir sehr gut und es ist schoen intensiv

    LG

    AntwortenLöschen
  11. dafür aber ein ziemlich geiles Ergebnis *_*

    AntwortenLöschen
  12. Das sieht ja traumhaft schön aus <3 Solche Farben passen einfach super zu braunen Augen :) Die Farbverläufe finde ich bei dir auch immer besonders toll.

    AntwortenLöschen