Samstag, 21. Mai 2011

Auflösung des Ostergewinnspiels

*hüstel* Ja, doch, Ostern ist schon eine Ecke vorbei. An dieser Stelle ein Dankeschön an die Kommentarschreiberin, die mich daran erinnert hat, dass das Gewinnspiel noch nicht aufgelöst war. Gna! Sorry, irgendwie hab ich das komplett verdrängt. Nun aber! Teilgenommen haben insgesamt 12 Personen. Per random.org wurde dann eine Zahl ausgewählt, welche ergab, dass der kleine Gewinn an die liebe

MyOne 

geht! :) Melde dich doch bitte kurz unter meiner E-Mail Adresse bei mir und lass mir deine Adresse zukommen, damit ich dir den Gewinn demnächst zuschicken kann! Ich hoffe die anderen Teilnehmerinnen sind nicht traurig, das nächste Gewinnspiel ist bereits in Planung. :) Ja, ich hab den ersten Geburtstag des Blogs verpennt...

1 Kommentar:

  1. uaaaa, ich hab die zuckersüßen Ohrringe, juhuuuuuuuuu
    Mail kommt sofort :)

    AntwortenLöschen