Freitag, 13. Mai 2011

Project Make Up: Good Girl Gone Bad

Nachtrag: Da ich immer unzufriedener mit dem Ergebnis wurde, je öfter ich mir das Bild angeguckt habe, habe ich mich kurzerhand dazu entschieden nochmal eine 2. Variante zu schminken. ;D Der Übersicht halber wurde die 1. Variante aus dem Post entfernt, kann aber weiterhin hier angeguckt werden.


Ich geh mich dann mal abschminken... :D Nicht das jetzt der Postbote klingelt und mich mit unterschiedlich geschminkten Gesichtshälften zu Gesicht bekommt. *schmunzel*

Kommentare:

  1. Warum assoziierst du eine Brille mit Good Girl...ich persönlich finde beide Make-up's zu hart.

    AntwortenLöschen
  2. ich finds wirklich sehr gelungen...der "bad look" gefällt mir an dir allerdings auch besser.

    lg
    Jay

    AntwortenLöschen
  3. wow, das AMU bei Badgirl ist echt heiß! Vor allem der Kajal am Innenwinkel.. bei mir würde das nie halten...

    AntwortenLöschen
  4. @Anonym
    Warum sollte ich es nicht mit einem "Good Girl" assoziieren? Es ist doch jedem selbst überlassen was er für ein (überspitztes) Klischee vor dem inneren Auge hat wenn es um einen bestimmten Typ geht. ;)

    @Jay
    Danke :)

    AntwortenLöschen
  5. Sieht super aus! Sehr gelungen, aber eindeutig bad girl :)

    AntwortenLöschen
  6. Wooooow die rechte Seite sieht übertrieben hübsch aus Mausi! <3
    Sexy Bad Girl ;D
    Bussi

    AntwortenLöschen
  7. bad steht dir eindeutig besser :)

    AntwortenLöschen
  8. das good girl hätte noch "süßer" sein können. der blaue lidschatten und der kräftige lippi sind ja fast schon zu bunt *find* ansonsten echt ein feiner kontrast und als bad girl schaust du toll aus :-)

    AntwortenLöschen
  9. Wow, Bad Girl sieht super an dir aus!! :)

    AntwortenLöschen
  10. Die Umsetzung ist sehr gelungen, gefällst mir als Bad Girl aber auch besser ;) (Ich liebe den Lippie!)

    AntwortenLöschen
  11. Mhm .. ich stimme dem zu .. Bad Girl steht dir eindeutig besser ;D

    Aber das Tuch auf dem Good Girl Bild gefällt mir .. woher hast du den, wenn ich fragen darf? =)

    AntwortenLöschen
  12. Hmm, unter Good Girl hätte ich mir mehr Rosa und Nude vorgestellt, das blaue mit den pinken Lippen finde ich nicht so gelungen^^

    AntwortenLöschen
  13. das bad girl make-up gefällt mir sehr sehr gut :)

    lg, lisa

    AntwortenLöschen
  14. Wow, riiiichtig cool *_*. Ist dir wirklich super gelungen!
    Lg

    AntwortenLöschen
  15. welchen lippenstift hast du bei bad girl benutzt? die farbe suche ich seit ewigkeiten... möglichst günstig hoffe ich, ansonsten muss ich mal ein dupe suchen, nehme an dass es ein mac ist? ;)

    AntwortenLöschen
  16. Hammer! Da sieht man super, wie unterschiedlich Make-up wirken kann. Wenn man's kann *seufz*

    AntwortenLöschen
  17. ich finde dass dir bad girl besser steht :)

    AntwortenLöschen
  18. Tolles Bild! Aber die "dunkle Seite" steht dir besser ;-)

    AntwortenLöschen
  19. Ich finde es perfekt, die Idee mit den beiden Seiten ist toll und der Unterschied ist deutlich sichtbar :-)

    AntwortenLöschen
  20. jaaaaa, jetzt gefällt mir der kontrast noch viiiiel besser :-)

    AntwortenLöschen
  21. super idee!
    ich steh voll auf die bad girl version xD

    AntwortenLöschen
  22. das bad girl sieht echt heiß aus ;)

    AntwortenLöschen
  23. Ich find auch ads kontrastreichere Bad Girl besser ^^

    AntwortenLöschen
  24. das sieht groooooßartig aus!!! ganz ehrlich!

    AntwortenLöschen
  25. die augenform, die du dir da geschminkt hast, steht dir ganz vorzüglich :)

    AntwortenLöschen
  26. ich schreibs nochmal :)
    Eindeutig Bad Girl :D
    LG

    AntwortenLöschen
  27. das böse mädchen gefällt mir super!!

    AntwortenLöschen
  28. die Version mag ich lieber ^^
    warum ist dein Beitrag eigentlich nicht auf der Project Make Up Seite zu sehen? *verwundert binz*

    AntwortenLöschen