Dienstag, 10. Mai 2011

Ich kann auch "oben ohne"! ;D

Vor kurzem hat Magi dazu aufgerufen "oben ohne" rauszugehen. Nein, nicht blank ziehen, sondern lediglich auf Mascara verzichten. :) Dies habe ich heute spontan zum Anlass genommen, als ich nach dem Duschen festgestellt habe, dass sich eine meiner Kontaktlinsen aus dem Kontaktlinsenbehälter verflüchtigt hat. Wie das geht? Ich habe keine Ahnung. Ich schwöre, dass ich sie gestern Abend genau dort reingelegt habe... -.- Da ich meine Linsen ins "nackige" Auge zwar blind reinbekomme, aber extreme Probleme bekomme sobald ich Mascara und Co aufgetragen habe, blieb eben diese samt Freunden in der Schublade und ich bin ganz "natürlich" zum dm gestiefelt um mir Kontaktlinsenersatz zu besorgen. :)

Ich muss sagen, es ist schon verdammt ungewohnt. Nicht zuletzt, weil ich eigentlich immer finde, dass ich total müde/krank aussehe wenn meine Augen nicht geschminkt sind. Vermutlich nur Gewöhnungssache, aber dennoch fest in meinem Kopf verankert.


Wie handhabt ihr das? Geht ihr auch ab und an "oben ohne" raus während der Rest des Gesichts geschminkt ist?

Kommentare:

  1. nee nee, also entweder ganz natürlich, dann aber auch wirklich ohne alles - foundation, puder, rouge, lippenstift oder das volle programm :D

    Du Russian Red-Opfer =P

    AntwortenLöschen
  2. *g* ne, also entweder komplett naggisch, oder "nur" die Augen.. aber "nur" Lippen nie :) Wobei für den SOmmer sicher praktisch,w enn man eh ne Sonnenbrille aufhat *g*

    Ich hoffe, die Nudeln haben noch geshcmeckt :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde, dass es sehr hübsch aussieht! Hat schon was natürliches, aber eben nicht komplett "nackt".
    Ich hab auch mitgemacht. Vielleicht magst Du auf meinem Blog auch meinen Beitrag mal schauen :)
    http://pinkysally.blogspot.com/2011/05/auch-mich-gibts-heute-mal-oben-ohne.html

    LG
    Sally

    AntwortenLöschen
  4. oben ohne ist ok aber diese farbe geht garnicht :/
    finde das beisst sich mit deiner hellen haut ..

    AntwortenLöschen
  5. @Caro
    *hüstel* ;D Ich bin so leicht anfixbar!

    @MyOne
    Die Nudeln waren super. :D Und so bitter nötig! Bist du noch gut heim gekommen? :)

    @Sally
    Bei dir sieht das sehr toll aus! Der Lippenstift gefällt mir. :)

    @anonym
    Was den Farbton angeht geb ich dir absolut recht, leider ist das Bild etwas überbelichtet (die hellen Fliesen im Bad reflektieren das Licht so extrem) und ich hatte keine Zeit mehr die Helligkeit zu regulieren. In "echt" ist der Ton nen Tacken dunkler und nicht so knallig. Ich werd mal gucken ob ich das nachher noch geändert bekomme. :)

    AntwortenLöschen
  6. Ja, die Autobahn war schön frei um die Uhrzeit :) 45 Minuten VOllgas, daheim :)

    AntwortenLöschen
  7. Wow.Wirklich,wow *sabber* Das sieht einfach fantastisch aus,der Lippenstift steht dir total und so müde siehst du garnicht aus ohne geschminkte Augen :)
    Btw,ist das mit deinem Hals besser geworden?(Ich bin LovelyViolence,wir hatten da einmal ganz früh morgens kurz auf Twitter geschrieben ^.^)

    AntwortenLöschen
  8. Ich mache das ab und an, weil ich den Eindruck habe, dass meine Augen leichter tränen, wenn ich Mascara drauf habe. Und da meine Wimpern durchsichtig sind und meine Brauen auch, wirkt mein ganzes Gesicht einfach schön hell und rosig, wenn ich bis auf Mascara geschminkt bin =) Ich verhindere einfach durch meine Mimik, dass ich nicht krank und auch nicht müde bin XD Bisher habe ich noch nichts Negatives gehört :P Alles Liebe! Miri

    AntwortenLöschen
  9. ich finde oben ohne steht dir gut ;)
    ich persönlich geh sogar ziemlich oft ungeschminkt aus dem haus, weil ich so früh meistens einfach zu faul bin um mich zu schminken ^^

    AntwortenLöschen
  10. Ich mag es ab und zu ganz gerne, aber dann schlage ich beim blush richtig zu..he moment, ich schlage immer beim blush richtig zu! xD aber ja ab und an mag ich es gern, vorallem im sommer! ;)

    lary

    http://www.vintage-obsessed.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. liegt es an mir, oder ist wirklich nirgens der wundervolle farbton des lippenstifts verzeichnet? bitte, hilf mir! :)

    AntwortenLöschen