Montag, 30. Mai 2011

♥ Danke! Über 1 Jahr "Kunterbuntes aus meinem Alltag" Gewinnspiel ♥

Ich gebe zu - ich habe es verrafft. Ich neige dazu, vorallem in letzter Zeit, mindestens 1000 Sachen in meinem Köpfchen zu haben und mindestens 990 davon über den Tag wieder zu verdrängen. Und das jeden Tag aufs Neue. Leider fiel unter diese 990 Dinge auch das einjährige Bestehen meines Blogs. Dieses fand nämlich bereits am 13. April statt. Streng genommen ist der Blog also schon stolze 1 Jahr, 1 Monat und 17 Tage alt. :D Aber tun wir einfach mal so, als wäre ich nicht so vergesslich und schusselig...

Ich freue mich unglaublich über die Entwicklung des Blogs innerhalb des vergangenen Jahres. Anfangs war es noch (m)ein kleines Experiment in dessen Rahmen ich mich näher an die Materie Kosmetik herantasten und austoben wollte, mittlerweile ist es aus meinem Alltag nicht mehr wegzudenken. Ich habe viele viele tolle Menschen kennengelernt, sowohl online als teilweise auch schon im mächtigen RL und bin immer wieder überrascht wer da so hinter den Bildern und Worten steckt die man täglich liest. Ich habe eine Unmenge Geld in Kosmetik investiert und bereue (fast) keinen Cent. Ich habe eine wirklich innige Beziehung zu meiner Kamera aufgebaut. Ich habe gelernt zu welcher Tageszeit ich die besten Bilder machen kann. Ich habe... lassen wir das. Ich könnte ewig so weitermachen. Da ich aber nicht unnötig lange rumschwafeln möchte, komme ich nun einfach zum wesentlichen Teil:

Danke! Danke für eure Kommentare, eure Mails, eure Tweets. Danke für die Aufmerksamkeit, die ihr meinen Bildern und dem dazugehörigen Geschwafel schenkt. Danke für die vielen netten Worte, die ihr unter den Postings verfasst. Auch wenn ich in der Kommentarfunktion oft sehr wortfaul bin, ich lese sie alle. Versprochen! Und ich werde mir Mühe geben in Zukunft fleissiger darauf einzugehen. :)

Ein besonderes Danke auch an die netten Mädels die ich durch's Bloggen kennenlernen durfte und die so oft ein offenes Ohr für mich haben. Ich denke ich muss euch nicht namentlich erwähnen, ihr wisst, dass ihr gemeint seid! ♥

Anlässlich des einjährigen (und ein bisschen) Bestehen des Blogs möchte ich nun an dieser Stelle auch noch ein kleines Gewinnspiel starten. :) Innerhalb des letzten Jahres habe ich nach und nach viele tolle Produkte gefunden, die für mich aus dem alltäglichen Gebrauch nicht mehr wegzudenken sind. Also habe ich einige dieser "Liebhaber" zusammengetragen und ein Päckchen für euch geschnürt:


Viele der Produkte tauchten bereits auf dem Blog auf, manche werden erst in den kommenden Tagen/Wochen auftauchen, aber alle wurden von mir ausprobiert und als "toll" befunden, sodass ich sie ruhigen Gewissens verschenken kann. :) Da ich Mühe hatte alles gut sichtbar auf das Bild zu quetschen, hier nochmal in Detailaufnahmen was genau das Päckchen mit sich bringt:

  •  Balea Young Duschsorbet Mango Vanille - Mein favourisiertes Duschgel. Ich könnte mich reinlegen!
  • p2 Ultra Intense Hand Butter - Pflegt strapazierte Hände (und Füße!) wieder babyweich.
  • p2 Nail Color Correcting Pen - Für schusselige Lackierer wie mich ein absolut notwendiges Utensil.
  • Catrice Eyebrow Set - Täglich in Gebrauch und nicht mehr wegzudenken. ♥
  • Artdeco Eyeshadow Base - Siehe oben. Ohne geht gar nichts mehr!
  • essence sun club gel eyeliner in "01 BBC ALL NIGHT BLACK" - Hat MACs Blacktrack abgelöst.
  • MAC e/s nach Wahl - Eine Marke, die ich erst durch's bloggen kennen und lieben gelernt habe. :)
  • MNY "806A" - Einer meiner liebsten Brauntöne und der "die Farbe geht immer" Lidschatten schlechthin für mich.
  • MNY "900A" - Mein derzeitiger Favourit in Sachen verblenden und highlighten.
  • Catrice Multi-Colour Rouge - Wenn es schnell gehen muss und/oder ich untentschlossen bin greif ich automatisch zu ihm. :)
  • essence multi action smokey eyes mascara - Schon mehrfach nachgekauft. Toll!
  • essence smokey eyes brush - Ein guter Pinsel zum Verblenden. Täglich im Einsatz.
  • essence gel eyeliner brush - Ersatz für meinen verschwundenen MAC Pinsel. Ebenfalls täglich im Einsatz. :)
  • Misslyn "551 Kiwi" - Liebe!
  • Misslyn "580 Obsession" - Ebenfalls Liebe! :D
  • essence "02 Love, Peace and Purple" - Super Paradoxal Dupe. ♥
  • Catrice "C02 Welcome to the Jungle" - Tollster Oliveton den ich in meiner Sammlung hab.
  • essence better than gel nails top sealer - DER Topcoat schlechthin für mich.
  • Yankee Tart in Apple Cider, Garden Sweet Pea, Clean Cotton und Mango Peach Salsa. ♥♥♥

Puh. Das war's. :D Jetzt noch fix die Bedingungen, die erfüllt werden müssen um am Gewinnspiel selbst teilnehmen zu können.
  1. Ihr müsst regelmäßiger Leser meines Blogs via Google Friend Connect sein.
  2. Schickt mir eine Mail mit dem Betreff "1 Jahr Kunterbuntes aus meinem Alltag" an liebenswuerdig [at] googlemail.com in der ihr mir folgende Frage beantwortet: "Welcher Post ist dir am Besten in Erinnerung geblieben?".
  3. Ihr müsst mindestens 18 Jahre alt sein. Andernfalls brauche ich die Erlaubnis eurer Eltern für die Herausgabe eurer Adresse.
Das Gewinnspiel startet ab jetzt und endet in am 1. Juli 2011 um 00:00 Uhr. Ich hoffe euch gefällt mein kleines Dankeschön und ihr nehmt zahlreich teil! ♥ Und nur der Vollständigkeit halber: Natürlich sind alle Produkte neu und unbenutzt! ;)

Kommentare:

  1. Hui, alles Gute zum Geburtstag ;)

    Darf man aus Ö auch sein Glück versuchen?

    AntwortenLöschen
  2. Wow, wie großzügig!
    habe mein Glück versucht und nachträglich alles Gute! Weiter so! :)

    AntwortenLöschen
  3. WOW was für ein Mega-Paket! Ich finde es echt eine tolle Idee, dass du deine Favourites an uns weiter gibst :)

    Hmm in meinem Hirn liegen so viele Posts von dir, da muss ich erst einmal kramen, welcher GANZ besonderen Eindruck hinterlassen hat :D

    liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Super, endlich mal ein Gewinnspiel wo keine LE verschenkt wird, die man vor ein paar Tagen total negativ reviewt hat und eig nur Schrott ist!
    Und dass du all die Sachen getestet hast (und dann nochmal neue für die Verlosung gekauft hast) und für gut befindest, finde ich auch klasse. (:
    Meine E-Mail ist schon draußen - scheiß drauf, wenn die anderen sagen, dass die Ersten die niedrigste Gewinnchance haben! :D

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch :)

    Was ein Paket! Mit ein paar Marken kann ich leider nichts anfangen, daher lass ich den anderen den Vortritt ;) Möchte ja kein Spielverderber sein!

    AntwortenLöschen
  6. Um's mit den Worten des verrückten Hutmachers zu sagen: "Viiiiieeel Glück zum Nicht-Geburtstag, viel Glück, viel Glück...!" :D
    Herzlichen Glückwunsch zu einem Jahr (und ein bisschen) "einer-der-tollsten-Blogs-die-ich-kenne"! :) Mach weiter so!!!

    Liebe Grüße
    Nani

    AntwortenLöschen
  7. @Mai

    Bei mir hat mal die Erste, die mitgemacht hat, gewonnen, also scheiß wirklich drauf! ;)

    AntwortenLöschen
  8. Alles Gute nachträglich ;)
    Tolle Auswahl hast du da getroffen- und jetzt drück ich mir ganz feste sämtliche Daumen^^

    AntwortenLöschen
  9. Wow, das tollste Gewinnspiel, dass ich jemals auf einem Blog gesehen habe und Preislich gesehen auch, wenn man bedenkt wie viele Sachen du verschenkst.. O_O <- ungefähr so habe ich ausgesehen, als ich das Bild sah
    Und das so viele Sachen, dass quasi für jeden etwas tolles dabei ist ;D (für mich ganz viele :D)
    Uh.. entscheiden welches Post in meiner Erinnerung am besten hängen geblieben ist? Uff.. schwer, ich bin da ganz schrecklich vergesslich ;D ausserdem stalke ich dich (natürlich nur deinen Blog) schon recht lange (ich bin die, die an deiner Scheibe klebt, wenn es draußen dunkel wird -haha-) das macht die Entscheidung nicht leicher ;D
    Dein Blog ist ganz toll, mach weiter so und ich überlege noch welches Post ich am besten fand von denen, an die ich mich noch erinnern werde ;D

    Liebe Grüße
    Vamp :*

    AntwortenLöschen
  10. Weißt du was ich toll dran finde? .. ich finde es toll, dass du das machst ohne dass man für dich einen Post schreiben musst.

    Ich meine.. verdient hättest du diesen so oder so, aber dann kommen natürlich auch viele mit dazu, die sich nur für das Gewinnspiel als Leser bei dir anmelden.

    Ach, alles in allem. Ich find es toll, es ist wahnsinnig viel was du da weitergibst und hoffe, dass die Leute die hier wenigstens genauso viel zurückgeben. :*

    AntwortenLöschen
  11. Hach <3 Süßer Text ^-^
    "im mächtigen RL" tihihi :D Ja hoffentlich schaffen wir es uns auch nochmal zu treffen ;D
    Von mir an dieser Stelle aber nochmal herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag und es ist toll, dass ich einen Menschen wie dich dadurch überhaupt erst kennenlernen durfte :)

    AntwortenLöschen
  12. herzlichen glückwunsch :)
    welcher post mir in erinnerung geblieben ist war der vergleich der der hellen foundations, da ich leider auch sehr hell bin und momentan noch nivea benutze (hab da n bissl gebunkert) und bei deinem vergleich eine alternative namens catrice gesehen hab :)
    was mir defintiv noch in erinnerung bleibt sind deine wunderschönen AMUs die du immer schminkst.

    liebe grüße
    chrissy
    christina.cl36@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch meine Liebe :D! Und danke für ein so tolles Gewinnspiel, ich finde das schönste daran ist, dass du Dinge ausgesucht hast, die du auch selber benutzt, das hat etwas sehr persönliches und genau das macht einen guten Blogger, meiner Meinung nach, aus, dass er den Lesern auch einen "Teil" von sich gibt :)! Also, auf's nächste Jahr <33!
    Liebste Grüße,
    Lily

    AntwortenLöschen
  14. Herzlichen Glückwunsch auch von mir :)
    Dein Blog war einer der ersten die ich verfolgt habe-und durch die Lieblingsblogsliste kommt man auch immer wieder auf schöne neue Blogs :)

    Ich hoffe du machst noch lange so weiter.


    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  15. Eine Frage habe ich aber noch:
    Ich würde auch gerne beim Gewinnspiel teilnehmen aber ich weiß nicht wie ich den Blog "offiziell" verfolgen kann.

    Ich schaffs ja gerade mit etwas Mühe kommentare zu posten :D

    AntwortenLöschen
  16. Wow, ich hoffe ich gewinne was *___*
    Da hast du echt schicke Sachen rausgesucht! :D

    AntwortenLöschen
  17. Herzlichen Glückwunsch zum 1+ jährigen Bestehen! :D Finde das Paket grandios, bzw. die Idee dahinter!

    AntwortenLöschen
  18. herzlichen Glückwunsch! Das ist ja wirklich ein super tolles Paket! Schade, dass ich nie gewinne >;

    AntwortenLöschen
  19. +Trommelwirbel+

    Herzlichen Glückwunsch!

    AntwortenLöschen
  20. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  21. Herzlichen Glückwunsch!
    Auch ich werde meine Glück versuchen und habe meine Mail schon abgeschickt.

    LG Egnyris

    AntwortenLöschen
  22. Oh mein Gott sind das wunderschööne Sachen!Da hast du richtig rengehauen und dir wirklich Mühe gegeben! Auch vielen Dank dafür! :)

    AntwortenLöschen
  23. Glückwunsch!
    Echt schöne Sache, die du verlost :)
    Vor allem die Yankee Candles sind mal was anderes ;)

    AntwortenLöschen
  24. Habe dein Blog gerade entdeckt und bin begeistert :) mach weiter so

    AntwortenLöschen
  25. Habe ausversehen was anderes bei Betreff eingegeben, gilt das trotzdem oder soll ich nochmal ne mail schreiben :) ??

    AntwortenLöschen
  26. So, Email ist raus :D
    Dein Gewinnspiel ist echt toll, weil es einfach "DU" ist. Die Sachen die Du magst und täglich verwendest... Und ich liebe es, wenn Du uns mit Deinen tollen Amus beglückst. Die sind der Wahnsinn!!! Also was ich sagen wollte: Herzlichen Glückwunsch!!!! (Aprilkinder sind doch die Besten :D )
    Kussi und liebe Grüße, Erdmute

    AntwortenLöschen