Mittwoch, 18. Mai 2011

Russian Red mal anders :D


Ohne Worte. ;D Ausführliche Review mit Tragebildern (natürlich von mir, nicht von ihm ;P) kommt noch! Aber! Er ist kussecht, ich hatte also auch danach noch was auf den Lippen von dem Zeug. ;D

Kommentare:

  1. Ich hoffe mal, dass das dein Kerl ist und nicht der Suffi von der Tanke nebenan :)

    AntwortenLöschen
  2. Na, ob er davon so begeistert war? ;D

    AntwortenLöschen
  3. lol... mein russian red hab ich von meinem freund zu weihnachten bekommen :-) ich sollte ihn auch mal damit abknutschen!

    AntwortenLöschen
  4. Ja das denke ich auch und schön zu hören, dass es bei dir auch so ist :D mein Schatz hat das auf jeden Fall eingesehen und darüber bin ich sehr froh! Denn wenn wir den gaaanzen Tag arbeiten sind und die langweilt sich so extrem den Tag über ist sie abends bestimmt nicht nur normal schmusig sondern auch penetrant :D das hatten wir bei unserem Kater damals als er noch allein lebte, zwar süß wenn er immer kuscheln wollte, aber das war einfach ZU extrem :D

    AntwortenLöschen
  5. Du bist schon so n kleiner Schlingel Samira ;D
    Aber definitiv ein amüsanter "Bericht", ob der Lippi kussecht ist ;D

    AntwortenLöschen
  6. xDDD

    ich les den artikel hier..

    *wahnsinniges kichern und schmunzeln*

    mein freund schaut rüber..

    "vergiss es!"

    ich.. *wahnsinniges gelächter*

    muahahahahaha!! xD zu geil!!!

    ich bin amüsiert und mein freund verängstigt..

    you made my day! ^^ ♥

    lg~

    AntwortenLöschen
  7. Och wie süß ist das denn?! <3
    Was unsere Männens alles so mitmachen müssen. ;)

    AntwortenLöschen