Freitag, 20. Mai 2011

Tragebild und Swatch: Misslyn "580 Obsession"


Seit der rundum Erneuerung des Sortiments hat Misslyn einige (in meinen Augen) wirklich beachtenswerte Lacke im Display stehen. Da mein Händchen aber bei 4,95 € nicht ganz so schnell zuckt wie bei einem Lack, der nur 1,25 € kostet, durfte vorerst (vorerst! mittlerweile ist schon Nummer 2 eingezogen...) nur ein Lack bei mir einziehen. :) Hierbei handelt es sich um die Nuance "580 Obsession", eine wunderschöne Farbe, die ich so bisher noch nicht unter den üblichen Drogeriemarkten entdeckt habe. Eine Übersicht der Farben könnt ihr hier finden.

Misslyn konnte ich bisher bei Müller und bei Karstadt (hier in Frankfurt auf der Zeil allerdings nur im kleinen Aufsteller) entdecken. Wo ihr Misslyn bei euch in der Nähe finden könntet, bekommt ihr hier im Shopfinder heraus.



"580 Obsession" ist ein schwarz/dunkelblauer Lack, welcher mit vielen feinen, blauen Glitzerpartikeln durchzogen ist, welche in der Sonne für einen absolut tollen Effekt sorgen. Während der Lack bei normalem Tageslicht noch recht "gewöhnlich" aussieht, zeigt er im Sonnenlicht seine ganze Pracht und wird zu einem wunderschönen Hingucker.

Im Auftrag ist der Lack einfach zu handhaben: Er ist weder zu dick-, noch zu dünnflüssig und deckt nach spätestens zwei Schichten komplett, wobei im Prinzip auch eine dicke Schicht ausreichen würde. Die Trockenzeit ist angenehm kurz, sodass er schon nach kurzer Zeit so trocken ist, dass man unbesorgt seiner Tätigkeit nachgehen kann. Gehalten hat er bei mir 4 Tage, dann habe ich ablackiert. Ich hätte ihn allerdings auch noch weitertragen können, da nix abgeplatzt und auch kein Tipwear zu erahnen war. Der Lack hat meinen Nagel nicht verfärbt (hatte es versäumt Unterlack aufzutragen... *hüstel*).


Ingesamt gesehen ein Lack den ich ruhigen Gewissens weiterempfehlen kann. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist hier absolut erfüllt und die Farbe ist einfach nur traumhaft. :)

Habt ihr euch schon an der neuen Misslyn Theke ausgetobt oder lässt sie euch bisher kalt?

Kommentare:

  1. Wow richtig schöne Farbe ^-^
    Kann ich mir super an dir vorstellen :D

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe ist wirklich klsse.
    Bis jetzt ist die Misslyn-Theke aber noch nicht in meiner Nähe... aber unser Müller ist fast immer etwas langsamer als in anderen Orten :-)

    AntwortenLöschen
  3. huuui, der sieht ja klasse aus!!!

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich hübscher Lack :)
    Ich habe die Misslyn Theke bei uns auch schon begutachtet, aber mich reizt irgendwie nichts davon.

    AntwortenLöschen
  5. Ein super schöner Blaue Ton, ich stand auch schon ein paar Mal, bei uns auf der Arbeit davor... :)
    lg

    AntwortenLöschen
  6. schön, dass die Qualität stimmt. dann ist der Preis wenigstens gerechtfertigt :)

    eine negative Review wäre mir fast lieber gewesen, so werde ich nur dazu verführt, in der Theke zu stöbern sobald es sie bei uns gibt ;D

    AntwortenLöschen