Samstag, 14. Mai 2011

Review: Rival de Loop Highlighter Powder aus der "Romantic Flower" LE


Bei meinem letzten Besuch im Rossmann wartete ein einsamer und verlassener Highlighter auf mich, der darum bettelte mitgenommen zu werden. ;D Wieso also nicht? Zack eingepackt und ab nach Hause.

Enthalten ist das Highlighter Powder in der aktuellen "Romantic Flower" LE von Rival de Loop. Erhältlich ist diese Marke nur im Rossmann. Das Produkt selbst beinhaltet 11g und kostet ~ 2,99 Euro.


Aufgeteilt ist es in drei unterschiedliche Farbnuancen, welche sich, zumindest geswatcht, deutlich voneinander unterscheiden. Erfreulicherweise ist in keiner von ihnen irgendein grober Glitzer zu entdecken. Während die beiden farbigen Bestandteile eine sehr softe Konsistenz haben ist das hellste Puder etwas trocken und benötigt mehr Druck um genug Produkt entnehmen zu können. Krümel sind hier dennoch nicht zu bemerken.


Aufgetragen zaubert der Highlighter einen wunderschönen dezenten Schimmer auf die Wangenknochen ohne  zu wirken als hätte man soeben mit Tinkerbell gekuschelt. ;D Auch unter der Augenbraue macht er einen sehr guten Job. :)


Leider kann ich das Highlighter Powder nicht mit dem gehypten Catrice Highlighter aus der "Enter Wonderland" LE vergleichen, da ich diesen partout nicht mehr ergattern konnte, nichs desto trotz macht auch dieser hier von Rival de Loop einen sehr guten Job. Bei dem Preis kann man hier absolut nichts falsch machen. :)

Lustigerweise erinnert mich das Highlighter Powder ganz stark an einen Highlighter, der vor knapp zwei Jahren oder so mal in einer Basic LE enthalten war. Dieser sah 1:1 so aus, leider finde ich im Netz keine Bilder mehr dazu. Vielleicht kann sich ja jemand von euch auch daran erinnern? :D

Kommentare:

  1. Ich hab ihn mir auch gekauft und finde ihn echt schön :)

    AntwortenLöschen
  2. Der sieht wirklich toll aus! Ich versuche den auch zu bekommen. Dann kann ich mit Catrice mal vergleichen :)

    AntwortenLöschen
  3. Oh der ist aber hübsch! Da muss ich tatsächlich mal zu Rossmann und gucken.
    Ich hab eine Wet&Wild Palette, die sehr ähnlich aussieht, auch diese Prägung aber mit Lidschatten.

    AntwortenLöschen
  4. Wow, vor allem die mitlere, leicht bläulich schimernde Farbe gefällt ir besonders gut. Der Hihlighter schien insgesamt kühler zu sein als der von Catrice, für 2,99 schaue ich also mal bei Rossmann vorbei...


    www.lisisblog24.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Dasist ein toller Tipp! Ich suche auch noch einen guten Highlighter. Konnte den von Catrice ebenfalls nicht bekommen. Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja lustig - den habe ich mir heute auch gekauft! Bisher finde ich ihn ganz schön, morgen mache ich dann mal den Praxistest.

    AntwortenLöschen
  7. Habe beide ^^ Wenn du magst vergleich ich sie und schick dir das Bild per Mail :) Wenn denn bald wieder die Sonne scheint ^^

    AntwortenLöschen
  8. Hab ihn mir heute gekauft. Ich finde ihn so wunderschön und die Verpackung sieht irgenwie rictig teuer aus, finde ich! Sehr schön, morgen trage ich das bestimmt für den Wandertag auf! Lieben Gruß von Anastasia6145 (Youtube-kanal+ Twitter)

    AntwortenLöschen
  9. http://pinkbeauty357.blogspot.com/2011/06/highlighter-dupe.html

    AntwortenLöschen
  10. Highlighter gesehn, für langweilig befunden und nciht mitgenommen. :D

    AntwortenLöschen