Freitag, 20. Mai 2011

Abfahrtbereit!


Ich hab selten eine so grundlegend entspannte Katze wie Oskar gesehen. Egal wo und wie und wann, andauernd stolper ich irgendwo in der Wohnung über meinen Kater wie er sich auf den Rücken geknallt hat und schläft indem er alle vier Pfoten von sich streckt. Nachts schläft er prinzipiell auf seinem Stammplatz, genau neben meinem Kopfkissen. Heute Nacht musste ich mich erstmal vergewissern, dass er noch lebt, da ich plötzlich einen auf den Rücken liegenden Kater neben mir hatte, der sich nicht mehr gerührt hat. Erst nachdem ich ihn in den Bauch gepiekst hab war der Herr so nett, hob den Kopf und öffnete ein (!) Auge. Allerdings nur halb. ;D



Mein kleines Baby. Ich hab ihn so unwahrscheinlich lieb und könnte ihn für nichts auf der Welt wieder hergeben. <3

Kommentare:

  1. Supersüß! Vom Aussehen und von der Beschreibung her könnte er der Bruder von unserem Bruce sein.
    Der ist auch schwarzweiß und liegt auch gern im Weg rum :-)

    AntwortenLöschen
  2. Gott ist der süß ♥
    Hach ich kann es kaum noch erwarten, bis ich auch endlich meine eigene Katze/Kater habe :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich kann das sehr gut nachvollziehen! Ich liebe meine zwei Tiger auch über alles. Dein Katerchen ist aber auch ein echt süßer Kerl :)
    LG
    Sally

    AntwortenLöschen
  4. Wie süß :) Kann das sehr gut verstehen.. <3 So geht's mir auch immer mit meinen Katzen.

    AntwortenLöschen
  5. Das ist aber eine äußerst sympathische Katze. Süß!

    AntwortenLöschen
  6. Eine sehr süße Katze hast du da :)

    Wie siehts eigentlich mit dem kleinen Gewinnspiel aus ? ;)

    AntwortenLöschen
  7. @Isabella

    Hoppla, das hab ich komplett vergessen. Ich werde es gleich auslosen und morgen gegen 12 Uhr online stellen. Danke für's erinnern! :)

    AntwortenLöschen
  8. Total goldig!! Meine beiden springen auch immer in die Koffer. Aber die sind noch so klein, die passen auch rein. :o))

    AntwortenLöschen
  9. Katzen sind doch die besten Geschöpfe auf der Welt!!!

    AntwortenLöschen
  10. du hast ja eine coole katze. oskar würde anscheind überall mit dir hingehen legt sich sogar in koffer. echt süß der kleine

    AntwortenLöschen
  11. So ein ganz kleines bisschen neidisch bin ich ja schon, dass du deinen Stubentiger immer bei dir hast. Ich hätte mein Fellknäuel auch gern hier, aber das geht leider nicht. So sehe ich ihn nur ein paar Mal im Jahr und hoffe, dass er mich nicht vergisst.

    AntwortenLöschen
  12. Oh Mann, das machen meine Katzis auch immer. :D
    Schlimm manchmal. :D

    AntwortenLöschen