Dienstag, 30. November 2010

Swatch: Catrice "280 Heidi Plum"



Einer meiner momentanen Lieblingslidschatten, der sehr regelmäßig im Einsatz ist. Meist kombiniert mit dem "270 Grey's Philosophy" von Catrice, den ich euch in den nächsten Tagen auch nochmal vorstellen werde. Besonders gefällt mir, dass man mit der Menge des Lidschattens sehr gut variieren kann und somit mehrere Farbnuancen herauskitzeln kann. Textur, Pigmentierung, Haltbarkeit und Verarbeitung ist auch hier wieder top.

Den Namen find ich hier übrigens leider ein bisschen blöd. Mag aber auch mit meiner Abneigung gegenüber der unfreiwilligen Namensgeberin zu tun haben. :P
  

8 Kommentare:

  1. Die Farbe ist wirklich schön, der Name nicht so, da bin ich deiner Meinung. ;)

    Liebe Grüße,
    Hana

    AntwortenLöschen
  2. ich finde den Namen gerade lustig, weil ich Heidi nicht mag XD Heidi Pflaume ist ja schließlich nicht gerade ein Kompliment ^^

    die Lidschatten sieht echt wunderbar aus!

    AntwortenLöschen
  3. der sieht toll aus, werde ich mir die Tage mal ansehen :D

    AntwortenLöschen
  4. Also ich finde den Namen total lustig, auch gerade weil ich Heidi Klum überhaupt nicht leiden kann ;)
    "Heidi Plum" klingt doch nicht gerade schmeichelhaft^^
    Die Farbe ist aber wirklich sehr schön!
    LG Erdbeerelfe

    AntwortenLöschen
  5. die farbe ist der hammer.
    muss unbedingt demnächst zu ihr platz und mir die neuen catrice sachen ansehen, scheinen ja echte schätze dabei zu sein.

    AntwortenLöschen
  6. Diese Farbe ist echt schön. Sollte ich mal an Catrice kommen, dann nehm ich mir die mit. :)

    AntwortenLöschen
  7. ders echt schön bei uns gibt es leider kein catrice zu kaufen mus dafür erst 20km fahren:(

    AntwortenLöschen