Samstag, 13. November 2010

FOTD - 13. November 2010


Mein derzeitiger "Alltagslook". Wenns schnell gehen soll bin ich momentan meist so anzutreffen. ;D Fragt mich nicht, aber in letzter Zeit neige ich dazu immer längere Zeit an einem AMU festzukleben wenn es mir wirklich gut gefällt.

Folgende Produkte habe ich verwendet:

Gesicht:
  • MAC Studio Fix Fluid "NC15"
  • MAC Studio Sculpt Concealer "NC15"
  • Manhattan Pure Mat Loose Powder "Nr. 2"
Augen:
  • Artdeco Lidschattenbase
  • MAC "Copperplate"
  • MAC "Print"
  • MAC "Typographic"
  • MAC "Blanc Type"
  • MAC Fluidline Geleyeliner "Blacktrack"
  • Catrice Augenbrauenpuder
  • Artdeco All in One Mascara
Lippen:
  • Weleda Lippenpflegestift
 

6 Kommentare:

  1. sieht ja auch richtih hübsch aus und steht dir sehr gut =)

    AntwortenLöschen
  2. Wuha, da muss ich mich meinen Vorrednerinnen anschließen.
    Ich find das AMU auch total toll.

    AntwortenLöschen
  3. Die Farben passen wunder bar zu dir finde ich!
    Sie betonen auch gut deine Augen!

    AntwortenLöschen