Freitag, 12. November 2010

NOTD - Catrice "340 Run Forest Run!"




Toller grüner Lack aus dem neuen Catrice Sortiment. Ich habe drei Schichten gebraucht bis er 100% deckend war. Dadurch, dass er Auftrag wie gewohnt vollkommen problemlos ist und der Lack selbst fix trocknet ist das allerdings keinerlei Problem. Ich mag die Farbe sehr!
  

Kommentare:

  1. ohja, richtig, richtig tolle farbe! *haben will*

    AntwortenLöschen
  2. die farbe sieht wirklich klasse aus. warte sehnsüchtig auf den lack und bei uns ist er aber noch nicht im laden.:(

    AntwortenLöschen
  3. Nein, wie geil ist der Name bitte?! XDDD Sehr gut, Catrice!
    Die Farbe ist raumhaft, genau sowas suche ich noch! Der kommt nächstes Mal mit <3
    Liebe Grüße! Miri

    AntwortenLöschen
  4. xD Renn Wald renn!
    Richtig guter Name!
    Nur eine Frage:
    In welchem Laden finde ich Catrice?

    AntwortenLöschen
  5. Diese Farbe muss ich auch haben *__*

    AntwortenLöschen