Samstag, 27. November 2010

Und wo bloggst du?

Angeregt durch die Beiträge diverser Blogger möchte ich euch heute auch mal zeigen wo meine Blogbeiträge  (wenn ich nicht grad mit dem Netbook auf dem Sofa gammel) entstehen. Dabei werde ich meistens von Mia unterstützt, die es sich auf dem Sessel im Hintergrund gemütlich macht, während Oskar auf dem Fußboden rumlümmelt.


Vielleicht sollte ich das nächste Mal darauf achten was genau ich gerade auf dem Monitor habe wenn ich die Bilder mache, damit ich nicht ganz so nerdig wirke, was? :D Wer erkennt was neben meinem Blog noch zu meinen Hobbys gehört? ;D
   

15 Kommentare:

  1. Warum frage ich überhaupt? :D Es ist Dalaran :P

    AntwortenLöschen
  2. Haha, da steht wohl grad wer in Dalaran! XD

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Ich hätte nicht gedacht dass du da auch rumidlest :D Finde es wirklich erleichternd, wie viele von uns Beauties - einschließlich mir selbst - WoW zocken ;)

    Liebe Grüße,
    Isa

    P.S.: Neue Trendstadt zum rumstehen: SW =)

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe auch WoW erkannt :-) ... warum, hihi weil ich es selbst auch spiele. Bin mal gerade 1 Jahr dabei und es macht echt Spaß :-)).

    lg
    martinchen.

    AntwortenLöschen
  5. Jaa Dalaran, auch sofort erkannt :D

    AntwortenLöschen
  6. haaaha *lach* Japp, das kenn ich auch! :-D

    AntwortenLöschen
  7. Hey,
    ich spiel auch WoW^^ Darf ich fragen auf welchem Server du spielst?
    LG

    AntwortenLöschen
  8. Haha, wieviele von euch auch dort zu treffen sind, das find ich ja lustig. :D Ich bin mit meinem Jäger (Allianz) auf Aegwynn anzutreffen und mit dem Druiden (Horde) auf Taerar beheimatet. :)

    AntwortenLöschen
  9. Ah wie toll, du spielst WoW :D
    Ich habe bisher nur die Tetsversion gespielt, 3 oder 4 mal xD Schon etwas doof wenn man dann bei Level 20 oder so ist und die 10 Testtage rum sind... Muss mir unbedingt mal die Vollversion holen. Ich finde das Spiel total toll!
    LG

    AntwortenLöschen
  10. Immer wieder lustig zu sehen wieviel Beautys auch zocken! find ich gut! vielleicht sieht man sich ja mal...
    jemand horde aufm Blutkessel?

    AntwortenLöschen
  11. sieht aus wie wow spiele ich auch)

    AntwortenLöschen