Montag, 8. November 2010

Auflösung Zauberwald Gewinnspiel

Nachdem ich meinen Kopf nun wieder etwas mehr geordnet habe, möchte ich mit meinem ersten Blogpost nach der Pause zunächst einmal das Thema "Alverde Zauberwald LE Gewinnspiel" abhandeln. :) Ich weiß, ihr musstet ewig lang darauf warten, aber besser spät als nie, oder? :D


Ausgelost habe ich, indem ich dieses Mal ganz unorganisiert wild in meinem E-Mail Postfach rumgescrollt hab und dann blind eine Mail ausgewählt habe. Der Absender wurde bereits von mir benachrichtigt, in diesem Fall ist es

Julia H

Bitte melde dich bei mir und lass mir deine Adresse zukommen, damit ich das Päckchen schnellstmöglichst auf die Reise schicken kann! Ich möchte mich nochmals bei allen bedanken, die so zahlreich teilgenommen haben! :)
  

1 Kommentar: