Montag, 29. November 2010

Kleine Flormar Ausbeute inkl. Swatches


Nachdem ich bei Magi schon das ein oder andere Mal etwas über diese Marke gelesen habe und dennoch immer wieder an dem Aufsteller im Douglas vorbeigerannt bin, musste ich heute doch mal stehenbleiben und mir das Ganze mal genauer anschauen. :) Praktischerweise waren die Lacke alle auf 1,95 € reduziert, sodass ich nicht widerstehen konnte und die obigen drei mit nach Hause nahm.





Alle Lacke haben mit der zweiten Schicht auf dem Nailwheel gedeckt und sind ziemlich zügig getrocknet. Wie es sich auf dem Nagel verhält werde ich in den kommenden Tagen austesten. :) Mir kribbelt es bereits in den Fingern die Woche nicht vielleicht doch nochmal beim Douglas vorbeizugucken, ich hab da noch ein paar Farben gesehen, die mir durchaus zusagen... *hüstel*
     

Kommentare:

  1. oh hübsch *-* vor allem Nr. 392 gefällt mir sehr!
    leider gibt es bei uns noch kein flormar bei Douglas :( hatte vor kurzem mal nachgefragt und die Verkäuferinnen hatten keine Ahnung, dass es die Marke gibt -.-

    liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. ^^
    Da hast du ja mal wieder was schönes gefunden!
    Ich frag mich langsam bloß wo du all das Zeug hinpackst Liebstes Schwesterherz!
    Naja also die Nr. 411 find eich ja ganz super!
    Wenn ich wieder Geld habe reiß ich mir den Lack unter die Finger!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Du darfst dich freuen, die Lacke kosten immer 1,95 € ;)
    Bei uns waren einige rot ausgzeichnet, wie im Angebot und einige normal - auf Nachfrage sagte man mir, der Preis wäre der Normalpreis.

    AntwortenLöschen
  4. Boah hübschi! Mir ist leider noch nie ein Flormar Stand begegnet, auch nicht in der Türkei. Schade! :( Aber die Farben sehen echt guti aus, I like!!

    AntwortenLöschen
  5. Sehr coole Farben, die muss ich mir bei Gelegenheit auch näher anschauen. Ich mag die Marke sehr gern!

    AntwortenLöschen
  6. Die Farbe 392 ist genau das, wonach ich schon seit langer Zeit Ausschau halte, jetzt muss ich nur noch einen Aufsteller finden. Was mich noch interessieren würde: Fühlt man den Glitzer stark auf der Nageloberfläche oder fühlt der Nagel sich trotz dem vielen Glitzer schön glatt an?
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. @Anonym

    Auf dem Nagel selbst fühlt sich die No. 392 nur bedingt glatt an. Mit einer Schicht Überlack drüber werden aber jegliche Unebenheiten behoben. :)

    AntwortenLöschen
  8. Wow, this polishes are really pretty =). The holo effect on holografic polish is amazing, and the red an purple are just too beautiful =)

    AntwortenLöschen
  9. Wow, das silber deckt ja erstaunlich gut! Und das lila gefällt mir auch .. mus smal gucken, ob mein Douglas die Marke auch hat ...

    AntwortenLöschen