Sonntag, 28. November 2010

Swatch: Alverde "08 Golden Chestnut"



Nun endlich auch bei mir eingezogen, der gebackene Lidschatten "08 Golden Chestnut" aus dem neuen Alverde Standardsortiment (nachdem ich mir lange Zeit auf die Finger gehauen habe, weil ich schon soooooviele Brauntöne habe...). Eine wunderschöne Farbe, die, wie schon die anderen Lidschatten zuvor, durch Pigmentierung, Haltbarkeit und einfacher Handhabung von sich überzeugt. Gerade zur derzeitigen Jahreszeit absolut mein Beuteschema und wird die nächste Zeit sicher häufiger getragen. :)

9 Kommentare:

  1. Habe den auch & ich liebe ihn :) Die gebackenen Lidschatten von Alverde sind einfach der Hammer :D

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Den brauche ich auch noch. Er ist wirklich schön!

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefallen die Alverde Lidschatten auch sehr gut.
    Mal sehen wann ich mir welche davon kaufen werde.
    http://theworldof-nicky.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Na toll, jetzt will ich den auch ;-(
    Echt schön. Habe bisher nur den rosa/nudefarbenen.

    AntwortenLöschen
  5. Wow der sieht echt klasse aus. Besonders mit dem Schimmer. Und an der Qualität mag ich auch nicht zweifeln, Alverde hat mich bisher noch nicht enttäuscht :) :) Darf gerne bald bei mir einziehen!

    AntwortenLöschen
  6. soooo schön!! ich schleiche auch schon länger um ihn herum, vielleicht hüpft er demnächst ja auch bei mir ins Körbchen ;) lieben gruß, lily

    AntwortenLöschen
  7. ich find ihn auch überragend toll:-)

    AntwortenLöschen
  8. Hmm .. um den schleiche ich auch herum seit er herausgekommen ist .. *seufz* Aber ich hab auch soo viele Brauntöne^^

    AntwortenLöschen