Mittwoch, 10. November 2010

AMU - Smokey Eyes Set "030 MEET ME AT THE BONFIRE"




Verwendete Produkte:
  • Catrice Smokey Eyes Set "03 MEET ME AT THE BONFIRE" (Nummerierung siehe unten)
  • Artdeco Lidschattenbase
  • Catrice Lash Plus Lash Growth Volume Mascara



Nachtrag:
Ich habe mir nach dem Lesen eurer Kommentare die Palette nochmal genauer angeguckt und mit meinen Bildern hier verglichen und muss sagen, dass sie doch so ziemlich farbgetreu sind. Lediglich das hellere Braun sieht real nicht ganz so grau aus, wie es auf den Bildern selbst rüberkommt. Der dunklere Braunton dagegen ist in der Palette selbst nahezu schwarz und wird ers beim Auftragen aufs Lid zu einem dunklen Braunton. Um das Ganze zu entwirren, habe ich im vorherigen Post nochmal fix ein Bild mit Blitz hinzugefügt, ich hoffe das klärt die Sache ein wenig auf! :)
  

Kommentare:

  1. Ein wirklich gelungenes AMU :]
    Ich denke ich werde es mal nachschminken! <3
    Passt ja auch super zum Winter!

    Grüße Jenny
    ______________________________________

    http://einfachliebswert.blogspot.com/

    -> schau doch einfach mal vorbei :-*

    AntwortenLöschen
  2. Hö o.O
    Also die Palette unten sieht Blau/Petrolfarbend aus während dein AMU bei mir vollkommen Braun erscheint...

    AntwortenLöschen
  3. ok, den swatches nach zu urteilen ist da ja einiges brauner als es scheint, aber die drei ist doch die dunkelste farbe im kasten .. aber aufm auge heller als die 2?
    sieht allerdings wunderschön aus, aber du hast ja auch mal kulleraugen, meine herren ...^

    AntwortenLöschen
  4. hmm also jetzt bin ich auch verwirrt oO
    Aber trotzdem schönes AMU

    AntwortenLöschen
  5. Also das AMU ist unbeschreiblich schön und passt ausgezeichnet zu deinen Augen, aber das man mit einer schwarz/grauen Palette ein eindeutig braunes AMU zaubern kann wage ich zu bezweifeln.

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht mal schön aus, toll geschminkt! Bei mir siehts aber auch braun aus und die Palette grau/schwarz :-)))

    LG Mareike

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht echt gut aus, auch der Eyeliner sieht ja nichtmal übel aus (da habe ich bei solchen Paletten/Sets immer Bedenken).

    Liebe Grüße,
    Isa

    AntwortenLöschen
  8. Sehr gelungenes AMU , aber ich finde auch das die Farben auf den Augen ganz anders aussehen als in der Palette. Auf dem Auge siehts total braun aus und in der Palette eher grau/bläulich O.o.

    AntwortenLöschen