Donnerstag, 11. November 2010

Kleine DM Plünderung


Nutri Soft 24h Soft-Body-Milk - 3,25€
Bepanthen Wund- und Heilsalbe - ~ 2€ (nachgekauft)
Dove Volumen Aufbau Shampoo - 2,45€
Dove Volumen Aufbau Spülung - 2,95€
AOK Pure Balance Porenverfeinernde Tagescreme - 4,25€ (nachgekauft)
Balea Clear-Up Strips - 2,55€ (nachgekauft)
Balea Einwegrasierer - 0,95€ (nachgekauft)
p2 Nagellack "010 daring purple" - 1,95€
p2 Nagellack "020 dramatic green" - 1,95€

Wie man sieht habe ich dieses Mal einiges "altbewährtes" nachgekauft. Des Weiteren bin ich immernoch auf der Suche nach einem gescheiten Shampoo, welches meine Haare zum Einen nicht sonderlich schnell nachfetten lässt (das war beim Balea Shampoo leider eine einzige Katastrophe :/) und ihnen zum Anderen vllt doch noch etwas mehr Volumen verschafft, sodass sie nicht ganz so platt an meiner Birne runterhängen. Auch bei der Bodylotion durfte dieses Mal ausnahmsweise eine andere mit, nachdem diese mir bei meiner Mum sehr gut gefallen hatte. Ich werde berichten wenn ich alles ausgiebig getestet habe! ;)
 

12 Kommentare:

  1. Argh.
    Diese scheiss Balea Strips! Die sind toll und ich vergeß die immer nachzukaufen XD
    Und sie entfern die Haare gleich mit xD

    AntwortenLöschen
  2. Wow, schöner Einkauf :-) Vielleicht möchtest Du ja mal über die Bodylotion berichten, die interessiert mich sehr.

    VLG Britta

    AntwortenLöschen
  3. So ein Shampoo wie du haben möchtest, habe ich auch lange Zeit gesucht.
    Ich habe 2 Serien gefunden, die diese Anforderungen für mich erfüllen:
    1) Nivea Volumen Serie
    2) Herbal Essence "Sauber" Serie (hellgrün)

    Vielleicht kennst du die ja noch nicht und magst sie auch mal testen.
    Beide haben eine sehr leichte Formulierung, reinigen effektiv und die passenden Spülungen pflegen gut, aber nicht SO gut als das die Haare nochmal extra schnell fettig werden.

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Ausbeute - die Einwegrasierer gab es leider nur mit Kajals in Farben, die ich schon besitze :/
    Aber den grünen p2 Nagellack habe ich auch und liebe ihn =)

    AntwortenLöschen
  5. Gibts die kleine Bepanthen im DM? hab ich da noch nie gesehen, das wäre ja der Wahnsinn :)

    AntwortenLöschen
  6. Versuch mal das Syoss Volumen Shampoo.. bin sehr zufrieden mit dem und hat noch dazu keine Silikone :)

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  7. Wenn du ein gutes Shampoo gefunden hast sag mal Bescheid ich suche auch so eins :)

    AntwortenLöschen
  8. Welches Balea-Shampoo hattest Du denn? Ich finde dieses neue Reinigungsshampoo, in dem Pumpspender, echt toll weil die Haare nicht mehr so schnell nachfetten und fluffig werden :-)

    AntwortenLöschen
  9. Der lila Lack aus der LE ist identishc zu dem "Rebel" aus dem festem Sortiment ;D

    AntwortenLöschen
  10. Huhu,
    hast du schon mal ein Silikonfreies Shampoo probiert? Das Beschwert die Haare nicht und du erhältst dadurch viel mehr Volumen. Ich benutze hinterher Immer noch eine Spülung, aber nur in den Längen, damit der Ansatz nicht fettet :)
    Vielleicht hilft dir das ja...

    liebe Grüße
    Lindchen

    AntwortenLöschen
  11. Ich nehm immer das Balea Reinigungsshampoo, und dann keine Spülung, sondern nur nach dem Waschen ein Spitzenfluid.

    AntwortenLöschen
  12. bei schnell fettendem haar hilft auch babyshampoo weil das sehr mild ist viele shampooo sind agressiv so das die kopfhaut noch mehr fett produziert lg

    AntwortenLöschen