Donnerstag, 18. November 2010

Swatch: Catrice "I Love Champagne" und "Petrol Keeps Me Running"





"I Love Champagne" und "Petrol Keeps Me Running" sind zwei der Lidschatten, die im neuen Catrice Sortiment enthalten sind. "Petrol Keeps Me Running" hat mich durch die, in meinen Augen, extrem gute Pigmentierung und leichte Verarbeitung komplett von sich überzeugt. "I Love Champagne" dagegen hat sich als etwas schwieriger entpuppt. Wie so oft bei solchen Farbtönen ist er nicht wirklich deckend (mit weißer Cremebase darunter ging es dann besser) und sticht durch extremen Fallout negativ hervor. Mein gesamtes Gesicht hat geglitzert, da die Partikel nur so herumflogen. Daher werde ich ihn in Zukunft nicht mehr auf dem beweglichen Lid selbst nutzen, sondern nur noch sparsam als Highlighter unter der Augenbraue einsetzen.

"I Love Champagne" hat mich auf den ersten Blick sehr an den "Retrospeck" von MAC erinnert. Leider habe ich diesen vor Kurzem weiterverschenkt, da er hier bei mir nicht ausreichend Aufmerksamkeit bekommen hat. Auch die Swatches die ich noch auf dem PC habe, sind so leider nicht aussagekräftig genug. Vielleicht hat ja von euch jemand beide Lidschatten und kann mal einen direkten Vergleich starten? :)

Ein AMU mit den beiden Farben kommt im Laufe des Tages online!
  

Kommentare:

  1. das blaue gefällt mir sehr gut :-)

    AntwortenLöschen
  2. Das Blaue sieht echt Hammer aus *_*. Schade, dass der andere Lidschatten im Vergleich so schwach ist :-/.
    Lg
    -->San
    http://supersanjess.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Huhu :)

    Ich hab mir vor kurzen auch den Petrol keep me running zugelegt, weil ich mich im Laden direkt verliebt hatte. Ich habe schon ein paar mal mit ihm geschminkt und er ist ein wirklich guter Lidschatten. Große Liebe ^^ (Wenn die Lidschatten von Essence doch nur genauso gut wären ^^)

    AntwortenLöschen
  4. den Petrol Keeps Me Running hab ich auch und ich liebe ihn, trug ihn gestern auch spazieren ;) ganz grosse liebe <3

    AntwortenLöschen