Freitag, 19. November 2010

Nennt mich Opfer...

Gerade mal einen Tag war es her, dass ich mich per Twitter beklagte, dass ich dabei wäre eine ausgeprägte Nagellacksucht zu entwickeln. Zu diesem Zeitpunkt hatte ich mir fest vorgenommen keine weiteren Lacke mehr zu kaufen. Denkste Puppe! Schon am nächsten Tag konnte ich im dm (Nur mal gucken!) nicht an einem kleinen LE Aufständer der Firma Fairwind vorbeigehen. Enthalten waren (glaube ich) 6 unterschiedliche Lackfarben, darunter ein matter Überlack, ein heller beeriger Ton und eine Taupe Farbe. Zusätzlich gab es noch folgende drei Lacke, die natürlich, wie konnte es auch anders sein, den Weg in meinen Korb gefunden haben. Gekostet haben die Lacke übrigens jeweils 0,95 Euro.




Der "gorgeous mauve" hat einen sehr schönen, subtilen pinken Schimmer. Ich bin immernoch am hadern ob ich mich mit matten Lacken anfreunden kann. Aber notfalls kann ich immernoch nen Klarlack drüberpatschen, die Farben haben mir einfach zu gut gefallen. ;D Mit diesen drei Herzchen beträgt meine Sammlung nun knapp 108 Lacke (sollte sich keiner mehr vor mir verstecken!). Besteht ein Interesse daran, dass ich sie irgendwann mal ablichte und präsentiere? ;)
   

Kommentare:

  1. schöne farben!
    wo gibts diese marke?

    AntwortenLöschen
  2. Den Georgeous Mauve habe ich auch :))
    @Bettie: Die gibt es bei Schlecker ;)

    AntwortenLöschen
  3. ja es besteht Interesse!!! Ich bin grad bei 243 und 15 neue sind noch auf dem Weg zu mir über den großen Teich :D Zeig her deine Schätze

    AntwortenLöschen
  4. Danke für Bericht und Swatches!! Das Petrol hätte ich auch fast mitgenommen, aber ich glaube, ich habe schon eine ähnliche Farbe. Midnight purple sieht aus wie ein matter Loreallack, den eine Freundin mir nach einmal Swatchen überlassen hat (er ist in der Verlosungsbox gelandet, denn ich hab genug Lacke). Der Mauveton sieht echt toll aus. Wie sieht es denn mit dem Halt und Splittern aus? Kannst du darüber berichten?

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünsche ich dir!
    Hana

    AntwortenLöschen
  5. Gorgeous Mauve wäre was für mich =D
    Ich fände es auch gut, wenn du deine Lacke posten würdest ♥
    Liebe Grüße! Miri

    AntwortenLöschen
  6. Wow, die sind aber allesamt cool :)
    Seit ich umgezogen bin, hab ich leider keinen Schlecker mehr um die Ecke... da krieg ich ja garnix mehr mit :-D

    AntwortenLöschen
  7. Hehe Süße, du liegst mit deiner Nagellacksucht immernoch hinter mir - also mach dir keinen Kopf :P
    Finde die Farben sehr hübsch und wenns die hier geben würde hätte ich sicherlich auch welche gekauft x)

    AntwortenLöschen
  8. Den midnight purple habe ich gestern auch gekauft :)

    AntwortenLöschen
  9. Ich dnek mir auch immer: Nein, du kaufst dir nicht schon wieder einen Lack! Und dann kommen doch neue dazu^^
    Den matten lila-Ton hab ich auch .. allerdings bei Tedi gekauft .. diesen Euro-Laden^^

    AntwortenLöschen
  10. ich bin jetzt auch grad bei 187 ^^'
    aber würde deine sammlung gern sehen - ist bestimmt was dabei, das ich noch nicht hab =D

    AntwortenLöschen
  11. Wo bekommt man denn diese tollen Lacke??? Das Violett is der Hammer und dann noch für den Preis, ich bin begeistert!!!!

    Lg :)

    AntwortenLöschen
  12. Ich war auch im ersten Moment total angetan vom gorgeous mauve :D aber dann dachte ich mir, dass er mir doch sehr bekannt vorkam und tatsächlich habe ich schon fast genau die gleiche Farbe in meiner Nagellacksammlung ^^
    Der gracious von P2 ist fast ein 1:1 Dupe =)

    AntwortenLöschen
  13. Schöne Farben ! Sehe ich das richtig, dass "Vintage Petrol" einen leicht fleckig-grünen Effekt hat? Wusste nicht ob das jetzt vielleicht am Bild liegt oder ob dass der Vintage Effekt sein soll, was ich aber doch ziemlich stark vermute :D

    AntwortenLöschen
  14. Der Gorgeous Mauve ist ja super aber wo bekommt man die Marke?
    Bei dm?

    AntwortenLöschen
  15. Gorgeous Mauve gefällt mir auch. Wie deckend ist der?

    AntwortenLöschen
  16. Weiß jemand, ob es die Lacke in Ö auch gibt? Bei dm und Schlecker hab ich sie nicht gesehen. :( Dabei gefällt mir Gorgeous Mauve so gut.

    AntwortenLöschen
  17. Ohh die sind so schön! In meinem dm gab es noch nie fairwind.. Muss mal im Schlecker schauen.

    AntwortenLöschen
  18. Drei tolle Farben zu dem Preis, bestens würde ich sagen. :) Da kann man echt nix falsch machen. Ich nehme mir zur Zeit nicht mehr vor, keine Lacke zu kaufen, es klappt eh nicht.

    Sammlung ablichten klingt gut, allerdings nehme ich mir das schon seit Monaten vor. ;)

    AntwortenLöschen