Donnerstag, 18. November 2010

AMU #39 - 18. November 2010





Verwendete Produkte:

  • Catrice "I Love Champagne" (1)
  • Catrice "Petrol Keeps Me Running" (2)
  • MAC "Typographic" (3)
  • MAC "Blanc Type" (4)
  • Artdeco Lidschattenbase
  • MAC Geleyeliner
  • Artdeco All in One Mascara
Ich hoffe stark, dass die Bilder dieses Mal farbecht angezeigt werden und nicht wieder komplett verfälscht rüberkommen. :/

9 Kommentare:

  1. Wow, sieht Hammer aus *_*. Die Fotos sind wirklich gut geworden, die Farbe kommt gut rüber ^_^.
    Lg
    -->San
    http://supersanjess.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Wie immer - wunderschöööööönes AMU! :)
    LG Cecilia

    AntwortenLöschen
  3. Da muss ich mich anschliessen :-) superschöne Farben, supergut geschminkt. Kompliment !

    lg
    martinchen

    AntwortenLöschen
  4. DAS ist mein AMU! Damit meine ich, total mein Geschmack. ;) Hast du wunderschön geschminkt, und die Kombi aus dem Petrol+Champagne sieht einfach nur klasse aus.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  5. Wuuuunderschön. Und dein Lidstrich ist der Hammer! Sieht wirklich klasse aus. Und die Lidschatten gefallen mir sehr gut :).

    AntwortenLöschen
  6. Deine Augen hauen mich immer wieder um :O
    Obwohl ich kein allzu großer Fan von Petrol und blau bin, finde ich es total schön und dank der Kreise bzw. der Ovale ists auch leicht nachvollziehbar, wie du das AMU 'gezaubert' hast :)

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Ohhh ist das schön :D Gerade das Petrolblau ist richtig toll und steht dir richtig super =)

    Liebe Grüße,
    Isa

    AntwortenLöschen
  8. haaach, schon wieder verliebt >.< Deine Amus sind einfach immer wieder ein Traum ♥
    "Petrol kepps me Running" habe ich mir vor einigen Tagen gekauft - waaahnsinns Farbe xD
    Lg

    AntwortenLöschen
  9. Boahhh, genial!! Sieht super aus!

    LG mareike

    AntwortenLöschen