Sonntag, 18. Dezember 2011

Tutorial zu AMU #82 vom 15. November 2011

Hallo ihr Lieben,

als ich dieses AMU postete waren einige von euch an einem Tutorial dazu interessiert. Also habe ich mich heute mal an den Versuch heran getraut, ein solches in beweglicher Form auf die Beine zu stellen. Es ist mit Sicherheit noch verbesserungswürdig, da ich doch öfter mal gefährlich nah an den unteren Rand rutsche und die Fokussierung auch noch nicht ganz so gut klappt, aber wie heißt es doch so schön? Aller Anfang ist schwer. :D 



Ich hoffe dennoch, dass euch dieses kleine Video Tutorial gefällt. Lasst es mich doch in den Kommentaren wissen ob ich sowas öfter machen soll oder ob euch Tutorials in Bilderform besser gefallen.

Ich wünsche euch noch einen fabelhaften Sonntag,

Samira

Kommentare:

  1. das ist richtig klasse. Toller look und sehr gut für den ersten Versuch. Die Musik ist außerdem auch ein Traum. Lg ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hat doch super geklappt, das erste Tutorial! :)
    Schönes Amu.^^

    AntwortenLöschen
  3. Das Tutorial find ich auch gut (:
    Nur würde ich nächstes Mal evtl. andere Musik nehmen. Ich finde, das klingt etwas als würdest du dich für irgendwas trauriges schminken.
    Wie im Film, wenn man schon an der Musik erkennt, dass gleich was tragisches passiert...ist so meine Meinung

    AntwortenLöschen
  4. Ahhhh meine Schnecke goes YT!
    Finds aber super gut fürs erste Tutorial :) Würde mich freuen, wenn du mir verrätst welche Pinsel du benutzt hast. Finds ja so oder so total spannend dir beim Schminken zuzugucken, weil du das iwie anders machst als ich :D Ab das schon begutachtet als ich bei dir war *lach*
    Und die Art wie du den Geleyeliner aufträgt muss ich unbedingt mal ausprobieren o.O Sieht bei dir iwie so easy aus...

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde dein Tutorial wirklich gelungen. Bitte bitte mehr Videos von dir! Da sieht man viele Arbeitsschritte viel besser als auf Fotos.

    Schönen vierten Advent!

    AntwortenLöschen
  6. Find es viel aufschlussreicher als nur Fotos. Du verblendest ja ewig!! ;-)
    Macht richtig Spaß, dir zuzusehen, weiter so! :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde die Video-Form auch sehr schön, da die einzelnen Schritte und Techniken viel besser nachvollziehbar sind.
    Mir gefällt, dass du ein Auge von Anfang an fertig geschminkt hast. So weiß man gleich schon, was einen erwartet. Das ich finde ich persönlich besser.
    Ich fänd noch gut, wenn du entweder am Anfang oder am Ende das Endergebnis ein wenig länger zeigst. Dann kann es noch viel besser wirken :)

    Tolles AMU, danke fürs Teilen mit dem "neuen Medium" :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Die Variante mit dem Video ist wirklich schön! :) Ich bin immer wieder fasziniert, wie schnell das mit dem Lidstrich doch ablaufen kann :D Und wie schon oben erwähnt, es ist besser nachzuvollziehen, wie genau das AugenMakeup entsteht :) Darfst also gerne weitere Videotutorials ins Leben rufen!

    AntwortenLöschen
  9. Vor einiger Zeit hattest du aber schon einmal ein Video gepostet, nicht? Ich meine da hätte es mich schon fasziniert wie lange du verblendest. ;)

    :)

    AntwortenLöschen
  10. Also ich find es echt super das Tutorial!
    Was mir aber gefehlt hat ist die "Ansage" sozusagen...
    Wie z.B. den nächsten Schritt was du tust und mit welchem Pinsel du jetzt den Lidschatten aufträgst usw.

    Aber hut ab, für´s erste Video echt gut gelungen! :)

    AntwortenLöschen