Dienstag, 15. November 2011

AMU #82 - 15. November 2011

 



Verwendete Produkte:
  • Artdeco Lidschattenbase
  • The Balm "insane jane" (1)
  • MAC "Typographic" (2)
  • MAC "Shroom" (3)
  • essence gel eyeliner in "01 BBC ALL NIGHT BLACK" aus der sun club LE
  • essence multi action smokey eyes mascara

Kommentare:

  1. Tolles AMU! Die Farben sehen super aus :)
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Wow, deine Fotos sind wirklich immer gestochen scharf - fantastisch!

    Viele liebe Grüße,

    Doris

    AntwortenLöschen
  3. Wow, total schön geworden! Und die Fotos sind klasse!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. sehr sehr schön..mit welchem pinsel arbeitest du denn in der Lidfalte? Gefällt mir echt gut dass der l/s da nicht so wegverblendet ist ;-)) lg

    AntwortenLöschen
  5. hach ich liebe deine augen und deine amus - es sieht immer wieder toll aus egal ob du nun viele oder wenige produkte benutzt

    ganz ganz toll

    http://cessagoesbeauty.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Das AMU ist wirklich wunderschön! Ich finde es einfach toll wie sauber du arbeitest. Da sieht jedes AMU einfach super aus!

    LG
    Kyra

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön! Ich liebe solche AMUs. Und den Lidstrich hast du echt perfekt hingekriegt :)

    http://bellezzalibri.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. Könntest du nichtmal ein Tutorial für dieses AMU machen? Es sieht wunderschön aus und ich würde es sehr gerne nachschminken!
    Liebe Grüße! :)

    AntwortenLöschen
  9. BÄÄÄMM *-* Das nenn ich perfektion. Die farbkombination ist atemberaubend!

    AntwortenLöschen
  10. wow tolles AMU! Besonders jetzt in der kälteren jahreszeit finde ich dunkle AMUs sehr schön!
    LG

    AntwortenLöschen
  11. So schön wie immer! Du hast ein echtes talent dafür! ;)
    Mein Blog

    AntwortenLöschen