Sonntag, 11. Dezember 2011

Adventskalender: Türchen #11

Einen wunderschönen guten Morgen ihr Lieben,

heute öffnet sich bei mir das 11. Türchen des Blogger Adventkalenders. <3 Ich selbst öffne trotz meiner 24 Jahre immernoch wahnsinnig gerne Türchen in der Vorweihnachtszeit und freue mich daher umso mehr, dass ich auch dieses Jahr wieder einen Teil zu der Aktion beitragen kann. Bei mir wird es heute im Laufe des Tages folgendes Set zu gewinnen geben:



Das Set besteht aus:
  • essence "Back to the 50's" Lippenstift aus der 50's Girls Reloaded LE
  • essence "Gold Old Buffy" Nagellack aus der Vampire's Love LE
  • essence "It's Magic" Highlighter aus der Circus, Circus! LE
  • essence "Waking Up In Vegas" Top Coat aus der re-mix your style LE
  • Catrice "Ooops... I Nude It Again!"
  • Catrice "Heidi Plum" (neue Version)
  • p2 Blush "precious red" aus der Ethnic Touch LE
  • Kosmetik Kosmo Lidschatten "braungold"

Um an dem Gewinnspiel teilnehmen zu können müsst ihr folgendes tun:
  • Regelmäßiger Leser meines Blogs sein (ist mir wurscht ob per GFC, Bloglovin', Feed oder Lesezeichen, ich möchte den Gewinn nur ungern an jemanden weitergeben, der dann zukünftig nie mehr einen Blick auf den Blog riskieren wird ;))
  • Einen Kommentar unter diesem Post hinterlassen in dem ihr mir folgende Frage beantwortet: "Habt ihr schonmal einer Person einen Adventskalender gebastelt, wenn ja, wem?".
  • Ihr müsst mind. 18 Jahre alt sein. Sollte dies nicht der Fall sein brauche ich im Fall eines Gewinns die schriftliche Einverständnis eurer Eltern.
  • Ihr müsst in der EU wohnen.
Das Türchen schließt sich heute um 0:00 Uhr. Den Gewinner werde ich mit Hilfe von random.org auslosen und im Laufe des folgenden Tages auf dem Blog verkünden. Es ist nicht notwendig die E-Mail Adresse im Kommentar zu erwähnen! Ich behalte es mir außerdem vor Mehrfachteilnahmen oder Kommentare, welche die Teilnahmebedingungen nicht erfüllen, vom Gewinnspiel auszuschließen.

Ich bin gespannt auf eure Antworten! Das nächste Türchen öffnet morgen Miausmiles für euch. Schaut unbedingt mal bei ihr vorbei und lasst euch von ihren wunderschönen AMUs verzaubern! <3