Montag, 5. Dezember 2011

Gewinnspiel: Dem Vorweihnachtsstress entfliehen...

Hallo ihr Lieben!

Nikolaus ist für mich persönlich immer der Zeitpunkt an dem ich realisiere, dass Weihnachten nicht mehr weit ist und meist auch genau der Zeitpunkt an dem bei mir der Stress losgeht. Geschenkideen müssen gefunden und besorgt werden, die Wohnung wird weihnachtlich geschmückt und Plätzchen werden gebacken. Irgendwann dazwischen werde ich ein Jahr älter, der Haushalt muss auch weiterhin geschmissen werden und auf der Arbeit muss ich ebenfalls täglich erscheinen. Um diesem Wirrwarr ein wenig entgegen zu wirken nehme ich mir am Wochenende regelmäßig die Zeit und lege ein "Rundum" Wellness Programm ein, nehme mir eine Stunde für mich und ruh mich bei einer guten Serie oder einem spannenden Buch aus.

Nun wo Nikolaus unmittelbar bevorsteht undich genau weiß wie gut mir so eine kurze Auszeit tut, habe ich ein kleines "Wohlfühl" Set zusammengestellt, welches ich gerne an einen meiner Leser verlosen möchte.


Das Set besteht aus den folgenden Produkten:
  • BRAUN Silk épil 7 Dual Epilierer (wurde mir freundlicherweise vom Hersteller zur Verfügung gestellt, vielen Dank!)
  • Kings&Queens  "Queen Isabella Cinnamon Orange Showergel"
  • Balea "Creme-Öl Bodylotion"
  • Balea "Urea Fußcreme"
  • p2 "Ultra Intense Hand Butter"
  • p2 "Baumwoll Pflegehandschuhe"
  • Schaebens "Beruhigungsmaske"
  • Douglas Nails Nagellack "02 Anna"
  • Yankee Candle Kerze "Vanilla Lime"
  • Yankee Candle Tarts "Apple Cider" und "Fresh Cut Roses"
  • 1 Tafel Milka Schokolade
  • 1 Duschpuschel
  • 1 Paar Kuschelsocken
Abgesehen von dem Lack und dem Epilierer sind in dem Set ausschließlich Produkte enthalten, die ich persönlich unheimlich gerne und teilweise schon sehr lange regelmäßig benutze und nachkaufe. Manche habe ich durch liebe Bloggerbekanntschaften entdeckt (so z.B. die "Vanilla Lime" Kerze, die mir Doreen mal zuschickte :-*) und manches hat erst vor kurzem meine Aufmerksamkeit entdeckt (wie das Kings&Queens Duschgel - Gott, ich habe noch nie ein Duschgel gerochen, dass SO lecker riecht!). Abgesehen von dem Epilierer wurden alle Produkte von mir selbst besorgt. Alles ist neu und unbenutzt!

Was ihr tun müsst um bei dem Gewinnspiel teilzunehmen? Seid (oder werdet) regelmäßiger Leser meines Blogs (egal ob via Feed, Bloglovin' oder GFC) und hinterlasst mir einen Kommentar unter diesem Post indem ihr mir die folgende Frage: "Was tust du wenn du mal so richtig entspannen möchtest?". Der Gewinnspiel läuft ab sofort bis zum 13. Dezember um 23:59 Uhr. Der Gewinner wird per random.org ausgelost und anschließend hier auf dem Blog bekannt gegeben. Solltet ihr unter 18 Jahre alt sein benötige ich das Einverständnis eurer Eltern.

Des Weiteren möchte ich an dieser Stelle anmerken, dass ich es mir vorbehalte Kommentare, die lediglich aus fünf Wörtern bestehen, vom Gewinnspiel auszuschließen. Beim vergangenen Favourite Friday Gewinnspiel kam es vermehrt vor, dass ich leere E-Mails bekommen habe und sich die Teilnehmer sich nichtmal die Mühe gegeben haben einen Satz zu tippen. Das fand ich wirklich schade.

Aber genug Trübsal geblasen - ich hoffe euch gefällt das Päckchen, das ich hier geschnürt habe. Ich freu mich schon sehr auf eure Antworten! :)