Mittwoch, 14. Dezember 2011

Swatch: ANNY "043 vintage vamp"



Einer meiner liebsten Nagellacke derzeit. Die Farbe des "043 vintage vamp" Lackes ist ein ganz tolles dunkles Rot, welches mit vielen unheimlich feinen silbernen Partikeln durchzogen ist, was dem Lack einen wunderschönen Effekt verleiht. Der Lack deckt schon mit einer Schicht komplett und trocknet schnell. Mit Topcoat hält er im normalen Alltag gute vier Tage bis sich erste Tippwear zeigt.

Die ANNY Lacke kosten 9,50 Euro und sind bei Douglas (auch online!) erhältlich.

Kommentare:

  1. wow schöne lacke *-* besuch doch auch mal meinen blog: http://keks-broesel.blogspot.com/

    Ady <3

    AntwortenLöschen
  2. die farbe ist ja herrlich *.*
    allgemein mag ich die lacke von anny =)
    Lg <3

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab mir den Lack heute gekauft, weil er auf dem Bild so gut aussieht. leider komme ich mit dem Auftrag gar nicht klar. Mein Ergebnis wird immer ungleichmäßig. :(

    AntwortenLöschen