Dienstag, 27. Dezember 2011

Auslosung: Dem Vorweihnachtsstress entfliehen...

Huhu ihr Lieben,

endlich hab ich es dann auch mal geschafft das Gewinnspiel auszulosen. Die Zeit vor Weihnachten (und auch an Weihnachten) war weitaus stressiger als gedacht, daher kommt das leider etwas später als geplant. Leider musste ich auch bei diesem Gewinnspiel den ein oder anderen Kommentar aussortieren, weil ich es persönlich immer echt schade finde, wenn man eindeutig sieht wer sich hierbei Mühe gegeben hat und wer über einschlägige Gewinnspielseiten auf den Blog gestoßen ist und mal eben nen Satz hinterlassen hat um schnell was abzustauben. Ich werde es auch in Zukunft so halten, dass ich es mir vorbehalte solche Teilnahmen auszuschließen. Ich möchte auf meinem Blog nichts an "irgendjemanden" verlosen, sondern wirklich etwas an meine Leser, die es auch interessiert was ich hier von mir gebe. Aber genug geschwafelt, kommen wir zum interessanten Teil der Verlosung. :) Gewonnen hat:

Karin W. (Leser via Bloglovin')

Liebe Karin, melde dich doch bitte unter liebenswuerdig (at) googlemail.com und schick mir deine Adresse zu! :)


Kommentar veröffentlichen