Freitag, 23. Dezember 2011

I'm driving home for christmas...

Guten Morgen ihr Lieben,

gerade sitze ich noch mit einer Tasse Kaffee und einem eher verknautschten und verschlafenem Aussehen vor dem PC und regel die letzten Kleinigkeiten und schon in zwei Stunden sitz ich (vermutlich wieder auf dem Boden :D) im ICE und fahr in Richtung Heimat. :) Ich freu mich schon ganz arg darauf meine Familie wiederzusehen und hoffe inständig, dass ich es schaffe dort endlich abzuschalten und mich in Weihnachtsstimmung zu versetzen. Da es in letzter Zeit doch sehr stressig zuging bei mir habe ich es nicht geschafft auch nur einen Post vorzubloggen. Ich werde das Notebook zwar mitnehmen, es ist allerdings eher fraglich wieviel Zeit ich haben werde und ob ich überhaupt dazu kommen werde es anzuschalten, daher wundert euch nicht, wenn es hier ein wenig ruhig zugeht. Spätestens im neuen Jahr ist die "Zwangspause" dann aber vorbei. :)


Kommentare:

  1. Wünsch Dir eine gute Fahrt! Wie lange biste denn unterwegs?
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue jahr.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Dann wünsch ich dir ein schönes Weihnachtsfest und komm gut bei deiner Familie an^^

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Das ist immoment auch "mein" weihnachtslied, da ich zum ersten mal in meinem Leben nicht zu Hause lebe sondern jetzt im fernen London, aber für Weihnachten bin ich jetzt natürlich auch wieder zu hause :]
    Ich wünsch dir eine gute Reise und ein möglichst entspanntes Weihnachten!

    AntwortenLöschen
  5. Oh, mir geht es ähnlich. Bin im Sommer zu meinem Freund nach NRW gezogen. Den 24. Dezember verbringe ich mit ihm bei seinen Eltern und am 25. Dezember morgens halb 7 gehts dann für mich auf zu meinen Eltern und meiner Familie nach Thüringen - 350 km - etwa 4 Stunden Fahrzeit. Ich freu mich schon so. :)
    Liebe Grüße und Frohe Weihnachten! :)
    My Pink Fairytale ♥

    AntwortenLöschen
  6. Eine gute und sichere Fahrt, ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünsche ich dir :)

    AntwortenLöschen