Samstag, 24. Dezember 2011

Adventskalender Türchen #24

Ihr Lieben,

ich wünsche Euch einen wunderschönen guten Morgen und frohe Weihnachten! Ich hoffe, dass ihr heute alle den Stress der vergangenen Tage ablegen könnt und zusammen mit lieben Menschen einen tollen Abend verbringen werdet. Ich persönlich freue mich schon ganz arg darauf morgen Abend zusammen mit meiner Familie schöne Stunden zu verbringen und die Zeit zu genießen. Vorhin habe ich noch mit meinen beiden Schwesterherzen den Baum geschmückt und nun sitze ich zufrieden im Bett und tippe noch eben den Blogpost zuende. :) Der Grund dafür ist, dass unser Blogger Adventskalender heute in die finale Runde geht. :) Pünktlich zum 24. Dezember öffnet sich nochmal auf jedem der 23 Blogs ein Türchen für euch hinter dem sich die ein oder andere Kleinigkeit versteckt. Hier wird es ab sofort und bis zum 27.12.2011 um 23:59 Uhr folgendes zu gewinnen geben:


Das kleine Set besteht aus dem ANNY Lack "535 the show must go on" und einer kleinen Version eines Biotherm Duftes eurer Wahl. Um an dem Gewinnspiel teilnehmen zu können müsst ihr folgende Regeln beachten:
  • Regelmäßiger Leser meines Blogs sein (ist mir wurscht ob per GFC, Bloglovin', Feed oder Lesezeichen, ich möchte den Gewinn nur ungern an jemanden weitergeben, der dann zukünftig nie mehr einen Blick auf den Blog riskieren wird ;))
  • Einen Kommentar unter diesem Post hinterlassen in dem ihr mir folgende Frage beantwortet: "Wie feiert ihr dieses Jahr Weihnachten?".
  • Ihr müsst mind. 18 Jahre alt sein. Sollte dies nicht der Fall sein brauche ich im Fall eines Gewinns die schriftliche Einverständnis eurer Eltern.
  • Ihr müsst in der EU wohnen.
Wie auch in den vergangenen Verlosungen behalte ich mir den Ausschluss von Teilnahmen, bei welchem man direkt sehen kann, das man sich keine Gedanken/Mühe gegeben hat, vor. Ausgelost wird mit random.org und der Teilnehmer anschließend hier auf dem Blog verkündet. :)
  
Neben meinem Türchen gibt es heute auch auf den folgenden Blogs etwas zu gewinnen, schaut unbedingt mal dort vorbei!

1. Fashion-Fee
2. Reader meet the Author
3. Beauty Butterflies
4. Beauty and more by MarisLilly
5. Knuffi
6. Beauty mit Jasmin
7. Pseudoerbse
8. Jadeblüte
9. VorstadtCinderella
10. Talasia
11. Kunterbuntes aus dem Alltag
12. MiauSmiles
13. Frau Flauschig
14. Beauty Addicted
15. Magi-Mania
16. Bourgeois Shangri-La
17. Creme de la Creme
18. Chikarina
19. Coco
20. glossy world
21. Sandys Makeup Box
22. Violett-Seconds
23. Carrys Beauty Blog


Ich freue mich auf eure Antworten und wünsche euch einen wunderschönen Tag! :)

Kommentare:

  1. ich mach mal mit :) bin leserin über GFC :D

    Lythien_21@yahoo.de

    Frohe Weihnachten und so :D

    AntwortenLöschen
  2. ich feiere kein weihnachten, daher wird auch nichts besonderes gemacht ...

    verfolge deinen blog via GFC als beauty engel

    LG
    beautyengel@live.de

    AntwortenLöschen
  3. ich feiere auch kein Weihnachten und werde den Tag mit meinem Rueckflug von LHR nach FRA verbringen

    golfidian@aol.com

    AntwortenLöschen
  4. Ich feiere dieses Jahr zuerst mit meiner Mutti und am 1. Weihnachtstag werd ich von einer lieben Freundin geholt und wir schauen Sex and the City und feiern am 2. WT mit ihrer Familie^^

    Liebe Grüßeeeeeeee

    AntwortenLöschen
  5. Ich feiere Weihnachten meistens zweimal.
    Am 24. im kleinen Kreis, nur mit meiner Mutter, meinen Großeltern und der Weihnachtsgans. ;-)
    Am 25. sind wir nochmal bei meinen Großeltern und die ganze Verwandtschaft kommt; sprich: Onkels, Tanten und Cousinen. Insgesamt sind wir dann neun Leute. Allerdings gibt es keine Gans mehr, sonst käme meine Oma vor lauter Kocherei gar nicht mehr aus der Küche. ^^

    melissa.hanisch[at]yahoo.de

    AntwortenLöschen
  6. Heiligabend verbringe ich wie jedes Jahr bei einer meiner besten Freundinnen und ihrer Familie. Dieses Jahr werde ich sogar bei ihr übernachten. Am 1. Weihnachtstag steht vor allem putzen, aufräumen und packen bei mir an, denn am 2. Weihnachtstag fahre ich dann meine beste Freundin besuchen, mit der ich auch Silvester verbringen werde :)

    AntwortenLöschen
  7. ein tolles Türchen, danke dafür ♥
    Ich feiere Weihnachten wie jedes Jahr gemütlich und liebevoll mit der Familie ♥
    Außerdem lerne ich nun auch den Freund meiner Schwester kennen, der mit uns feiern wird.
    Lg ♥

    AntwortenLöschen
  8. Bei uns wird es, wie jedes Jahr eigentlich, einen Besuchsmarathon geben :)
    Da die Eltern meines Mannes geschieden sind, gibt es bei uns mehrerei Familien, die besucht werden möchten.
    Es ist zwar sehr anstrengend, aber es ist doch schön alle seine Liebsten zu sehen und mit schönen Geschenken zu beglücken :)
    Wir haben es auch schon oft so gemacht, dass wir während den Feiertagen in die Schweiz oder nach Österreich zu fahren, um den Stress zu umgehen und Snowboard fahren zu gehen.

    Liebe grüße

    AntwortenLöschen
  9. Also eigentlich werde ich die Tage nur mit meiner Familie verbringen, wahrscheinlich werden am 2. Tag aber auch Verwandte dazukommen. Das wird bestimmt schön wie immer :)

    Liebe Grüße
    Cana (GFC)

    AntwortenLöschen
  10. An Heiligabend werde ich mit meiner Mutter, ihrem Freund und meiner Schwester feiern :) Morgen geht es dann mit meinem Vater, meiner Schwester und meinem Schatz in die Eifel zu meinen Großeltern und am 2. Weihnachtstag sind wir dann noch bei meinen Tanten, Cousins, Cousinen und meinem anderen Opa :) ♥
    Ich freue mich schon richtig drauf!

    Wünsche dir wunderschöne Feiertage <3

    Viele liebe Grüße,
    Melly
    (ich verfolge deinen Blog über GFC)

    AntwortenLöschen
  11. Ich fahre mittags zu meiner Familie, dann wird der Tag gemeinsam verbracht und abends kommt mein (türkischer) Freund hinzu, der hat gearbeitet, es gibt Essen und die Bescherung. Für ihn ist es das erste Mal mit Baum und so und ich denke auch warmen Rotkohl hat der Arme noch nie gegessen :-D

    Frohes Fest Euch allen!

    AntwortenLöschen
  12. Ich feiere erst mit meiner Familie und werde dann noch mit der Familie von meinem Freund feiert. 3 Tage durchfressen :D

    lg Yee

    AntwortenLöschen
  13. Heiligabend werde ich wie jedes Jahr mit meinen Eltern und meinen Geschwistern verbringen. Am 2. Weihnachtsfeiertag gehen wir dann immer zu meinen Großeltern, wo auch meine Tanten und Onkels sind :)

    Liebe Grüße und ein frohes Fest!
    Maxi

    MaxisBeautyfullLife@web.de

    AntwortenLöschen
  14. Huhu Liebes,

    Weihnachten verbringen wir (mein Freund und ich) heute Abend mit meiner Familie. Wir essen gemütlich was zusammen und danach werden die Geschenke verteilt. Oh fast hätte ich was vergessen. Vor dem Geschenke übergeben, suchen wir immer noch eine CD mir deutschen Weihnachtsliedern, jedes Jahr aufs Neue :) und dann sitzen wir da hören uns ein Lied an und dann bekommen wir die Geschenke :)

    Lg, Jenny

    Ich wünsche dir und deiner Familie frohe Weihnachten :)

    AntwortenLöschen
  15. Ich feiere zusammen mit meiner Familie ganz traditionell . d.h kirche ,raclette ,tannenbaum und geschenke :)
    Liebe Grüße
    sarah

    AntwortenLöschen
  16. Hallo,
    würde gerne mitmachen.
    Wir feiern hier. Am 1. oder 2. Weihnachtstage kommen die Verwandten und dann wird gemeinsam gegessen und so weiter.
    feenali[at]googlemail[dot]com
    Liebe Grüße
    Feena

    AntwortenLöschen
  17. Hey ;)

    ich fahre jetzt dann (oh, ch muss noch schnell packen!) zu meiner Familie und wir werden dann später zusammen abendessen, hinterher in die Kirche gehen. Morgen dann nur gemütlich faulenzen (mit meiner kleinen Schwester werde ich sicherlich wieder ganz viel Karaoke singen) und übermorgen geht es schon wieder zu mir nach Hause zurück und dann werde ich mich mit Freunden treffen und ein bisschen lernen und irgendwie schon auf Silvester freuen.

    Ich wünsch dir schöne Weihnachten :)
    LG,
    Nina

    AntwortenLöschen
  18. Hey, erst mal frohe Weihnachten! :)
    Also wir feiern ganz traditionell mit der Familie, also Eltern, Geschwister, Oma und Opa. :) Schönes Essen, danach Geschenke und dann noch einen Film zusammen gucken! :)
    Liebe Grüße, Lisa

    AntwortenLöschen
  19. Ich lese deinen Blog per GFC.

    Ich feier dieses jahr Weihnachten mit der engsten Familie aus aller Welt und am 1. und 2. Weihnachtstag fahren wir jeweils durchs Land, um andere Verwandte zu besuchen.

    Frohe Weihnachten wünsche ich dir!!

    betzfee@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  20. Hallöchen!

    Also der heutige Tag steht ganz im Zeichen der gesamten Familie :) .. im Moment warte ich noch, bis meine Kartoffeln fürs heute Raclette fertig sind *lach*
    Der Baum wird jetzt dann gleich noch geschmückt, dann gibts einen Spaziergang auf den Friedhof .. anschließend Bescherung und gemütliches Zusammensitzen bei Raclette und Wein!
    Morgen kommen dann noch meine Tante + Anhang zum Mittagessen und der Rest wird ebenfalls gemütlich gehalten.

    Ich wünsch dir & deiner Familie wunderschöne und besinnliche Weihnachtsfeiertage und ein braves Christkindi!

    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  21. Guten Morgen <3

    heute Abend bin ich mit meinem Bruder bei unseren Eltern dort gibt es Raclette und einen Spieleabend. Am 1. Feiertag dann bei der Family von meinem Freund und am 2. bei meiner Oma.

    Wunderschöne Weihnachten für dich und deine Lieben.

    glg Sarah

    sarah-meister@gmx.de, Leser über GFC

    AntwortenLöschen
  22. Ich feiere Weihnachten mit meiner Familie, etwas später stößt dann mein Freund dazu :)
    Ich wünsche dir & deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest mit viel leckerem Essen, tollen Geschenken und einer gemütlichen Atmosphäre ♥
    Liebe Grüße
    LianaLaurie

    (Bin Leserin über GFC)

    AntwortenLöschen
  23. Nachdem wir gestern bei den Schwiegereltern angekommen sind, feiern wir dieses Jahr mit der Familie meines Mannes.

    LG
    Alexa

    frauseltsam(at)gmx.de und GFC Verfolgerin

    AntwortenLöschen
  24. Leider feier ich auch nicht Weihnachten. Ich mache mir aber trotzdem heute einen gemühtlichen Abend mit einer Tasse Tee und vielleicht ein Buch, fals ich niemanden zum Tratscheb finde:)
    Wünsche jeden frohe Weihnachten!

    xgoldenpurple@googlemail.com

    Leser über GFC

    AntwortenLöschen
  25. Ich verbringe Weihnachten dieses Jahr bei mir daheim, mit meinem Freund und meinen Eltern. Die sind extra von 400 km weit weg zu Besuch gekommen. Frohe Weihnachten!

    AntwortenLöschen
  26. Hallo aus dem verschneiten Tirol!

    Ich feiere Weihnachten mit meiner Familie, seit dem aufwachen heute Morgen ist das Wohnzimmer fest verschlossen, wie das bei uns seit jeher Tradition ist.
    Zu Mittag gibt es eine Nudelsuppe mit Würstel - Tradition aus Salzburg.
    Am Nachmittag werden wir dieses Jahr durch die mittelalterliche Altstadt von Hall spazieren und danach das Grab eines lieben Freundes besuchen.
    Dann fahren wir heim, richten uns hübsch her und zwischen 6 und 7 Uhr gibt es dann die Bescherung. ^^

    Liebe Grüße und frohe Weihnachten!

    AntwortenLöschen
  27. Hallo. (:

    Wie ich Weihnachten feier? Heute Abend kommen Oma&Opa zu uns & dann essen wir Abendbrot (Kartoffelsalat & Wiener :b ) & dann gehts ans Geschenke auspacken (oder auch andersherum). (;
    Morgen gehen wir dann mit Tante, Onkel, Cousine, Cousin essen & übermorgen, am 2. Weihnachtsfeiertag gehen Mutti & ich dann zu Oma&Opa Mittagessen. (;

    Ich bin Leserin via GFC. (:

    Schönes Weihnachtsfest! (:

    Grüße, Lisa. (:
    lisa_leidhold@web.de

    AntwortenLöschen
  28. Ich feiere Weihnachten wie die letzten Jahre erst zusammen mit Mama & Papa und Bruderherz zuhause. Es gibt Essen und dann wird beschert ;) Anschließend mit Glühwein und Plätzchen. Am späteren Abend holt mein freund mich dann wieder ab und wir lassen den abend gemeinsam in unserer Wohnung ausklingen.

    Am 25.12 kommt dann die ganze Familie (meine Schwester mit Mann und 4 Kindern) Bruder mit Frau und Kind zusammen und wir essen gemeinsam bei unseren Eltern. Sitzen zusammen und lassen uns beschenken :)

    Einfach wundervoll mit sovielen Kindern in der Familie

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  29. ich feiere weihnachten dieses jahr zuhause mit meinen eltern. sonst fahren wir eigentlich immer zu einer meiner großen schwestern oder eine (oder am liebsten beide) kommen zu uns, das wird dieses jahr aber leider nichts :(
    ansonsten ist wie jedes jahr um 5 uhr bescherung und zu essen gibts ganz traditonell kartoffelsalat und würstchen^^

    liebe grüße
    nettemomo ät googlemail punkt com

    AntwortenLöschen
  30. Ich feier erst mit meiner Mutter und meiner Schwester mit einem leckeren gemütlichen Abendessen zu Hause und am 26. fahre ich noch zu meinem Papa und feier dort noch ein bisschen :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  31. HeiligAbend in Ostfriesland, den 1. Weihnachtstag auf der Autobahn und wenns nich zu voll wird im schönen Werder und am 2. dann in Brandenburg ^^

    Ich freu mich drauf mal wieder alle Familienmitglieder zu sehen :)

    AntwortenLöschen
  32. Ich werde Weihnachten dieses Jahr mit meiner ganzen Fanmilie in gemütlicher Runde feiern worauf wir uns schon das ganze Jahr lang freuen :)

    englandmauslifestylecorner@gmx.de

    AntwortenLöschen
  33. Ich bin zunächst bei meiner Tante und meinem Onkel und geh dann abends mit Freunden feiern. Hab nicht so viel Familie deshalb bin ich immer an Heiligabend durch mit Weihnachten.

    Ich wünsche dir ein Frohes Fest!

    AntwortenLöschen
  34. Hallo,
    ich feiere wie jedes Jahr wiehanchten bei meienr FAmilie, ganz besinnlich mit viel grlühwein und nacherein.
    Frohes Fest!

    AntwortenLöschen
  35. Wie immer zuhause mit Oma und Opa. Am nächsten Tag bei anderer Oma und Opa und dann mit meinen besten Freunden =)

    AntwortenLöschen
  36. Ich feiere Weihnachten mit Freunden,zusammen etw kochen und dann essen.
    Nicht zu vergessen,gehen wir auch zusammen am Heiligabend zur Kirche :)

    Frohe Weihnachten!!!

    Lg,
    pam

    AntwortenLöschen
  37. Wir feiern mit Freunden und heute Abend gibt es eine tolle Bescherung unterm Weihnachtsbaum. :)

    Ich lese deinen Blog schon länger über GFC.

    Frohe Weihnachten!
    Schrödingers Katze

    AntwortenLöschen
  38. Ganz entspannt mit der Familie zu hause, muss ja auch mal sein. :)

    supernatural_@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Samira,

    ich wünsche zunächst dir ein schönes Weihnachtsfest im Kreise der Familie!

    Ich verbringe das Fest mit allen meinen Lieben, wir werden lecker essen (wohl eher vollfressen :D ), dann gibts Bescherung und dann wird gemütlich Tee getrunken, Plätzchen gegessen und einfach die Zeit zsm genossen ;)

    Ich lese deinen Blog schon seit längerem per Lesezeichen..bin ü18 und komme aus Deutschland.

    Liebe Grüße!
    Enirak

    AntwortenLöschen
  40. Abends gehen wir in die Kirche. Danach machen wir einen Spaziergang und in der Zeit kommt der "Weihnachtsmann" :D und verteilt die Geschenke. Meine kleine Schwester wird nach 10 Minuten Spaziergang ungeduldig und wir gehen nach Hause. Es werden Geschenke ausgepackt und das Weihnachtsessen wird verspeist.

    Ich bin leserin über GFC

    LG und fröhliche Weihnachten

    Lotti

    AntwortenLöschen
  41. Ach, heute mit der Familie und morgen mit der Familie meines Freundes; und darauf freue ich mich besonders :)
    Viel Essen, liebevolle Geschenke... einfach herrlich :>


    Ganz ganz liebe Weihnachten wünsche ich dir! :*

    AntwortenLöschen
  42. Hallo,
    wir feiern Weihnachten, in dem ich meine Eltern besuche... mein Onkel und mein Bruder samt Freundin kommen auch, so dass es ein ganz geselliger Abend wird. Wir machen lecker Raclette, das dauert schön lange und man kann dabei viel quatschen und essen. Danach gibt es Bescherung, und damit diese auch schön lange dauert, haben wir ein ganz besonderes Ritual. Wir würfeln der Reihe nach - und wer die höchste Zahl hat darf sich aussuchen, von wem er nun ein Geschenk haben möchte. Und so ist es meist sehr spät, bis wir fertig sind mit essen und Bescherung... nach einigen Weinflaschen fallen wir dann alle ins Bett :-)
    LG Lex10

    AntwortenLöschen
  43. Ich feiere wie jedes Jahr nur mit meinen Eltern, Schwester und meiner Oma. Am Nachmittag backen wir meistens noch die letzten Kekse und dann kochen wir immer zusammen :) Nach dem Essen um ca 20 Uhr ist Bescherung und dann feiern wir noch ein bisschen :)

    Lg und frohe Weihnachten wünscht Mella ♥

    AntwortenLöschen
  44. Wir feiern dieses Jahr mit unserer ganzen Familie zu Hause, meine Schwester, die zum Studieren weggezogen ist, ist für einige Tage hier:)

    AntwortenLöschen
  45. Hallo du, also erstmal wünsch ich dir frohe Weihnachten! :)

    Ich feier heute mit meinen Eltern, wir haben keine Verwandten in Deutschland, deshalb bleibt das aus. Und Morgen geht's zu meinem Freund und seinen Eltern, darauf freu ich mich schon.:)

    Ich verfolge deinen Blog übrigens über Bloglovin.

    Viele Grüße, Gina.:)

    AntwortenLöschen
  46. Tja...am vorrmittag schmücken wir den Baum,dann beschäftigt sich jeder einfach irgentwie...am abend sind heute noch die NAchbarn gekommen und wir haben gemeinsam gegessen :) (mein handy hat die ganze zeit gepipt Danke an meien freunde ^^)
    Wenn alle fertig sind ist die bescherung...nich wirkjlich spannend aber besser als nichts :)

    AntwortenLöschen
  47. Als regelmässige Leserin deines Blogs (GFC) mach ich doch gerne mit. Erstmals wünsch ich dir frohe Weihnachten! Meine Weihnachten verbringe ich so: heute bei meinen Eltern, mit Geschwister und Freund. Morgen mit der Familie Mütterlicherseits (die vom Papa leben in Österreich, leider) natürlich auch mit dem Freund (wir sind ja verlobt und auch schon über 4 Jahre zusammen, da gehört er zu meiner und ich zu seiner Familie dazu). Tags darauf dann bei seinen Eltern und Bruder. Am nächsten Tag dann auch mit seiner Familie Mütterlichseits. Und am Tag darauf sind wir total geschafft und machen einen Tag auszeit :)

    Ich würde mich sehr über den Gewinn freuen! Liebste Grüsse, Angeli aus der Schweiz

    AntwortenLöschen
  48. wir feiern Weihnachten ganz besinnlich ! am 24. treffen wir uns alle Familienmitglieder nach der Tradition bei der ältesten der Familie also bei unserer Großmutter!am 25.Tag genauso!Bekannte besuchen brauchen wir nicht :) weil alle zu auch an den tagen anwesend sind!


    wünsche alle ein frohes und gesegnetes Fest <3

    Serap
    coenk.serap@live.de

    AntwortenLöschen
  49. Hallo!
    Erstmal möchte ich Dir ein ganz wundervolles Weihnachtsfest im Kreise deiner Liebsten wünschen!
    Bei uns läuft Weihnachten meist so ab, dass wir den Heiligabend entweder bei der Familie meines Freundes oder bei meiner verbringen und am 25.12. bei der anderen Familie (wir wechseln das von Jahr zu Jahr). Und dann gibt es also an zwei Tagen leckeres Essen und Bescherung :)
    LG, MsKellertreppchen (gleicher Name bei GFC)
    MsKellertreppchen(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  50. Hey,

    also heute abend wird im Kreise der Familie gefeiert mit allem was dazugehört, also Kirchgang, Essen und Bescherung.
    Morgen und übermorgen dann mit Freunden zu Hause und abends dann evtl. auch im Pub oder so ;)

    Dir noch ein schönes Weihnachtsfest :)

    LG

    AntwortenLöschen
  51. Hey :)

    Ich wünsche dir und deinen Lieben frohe Weihnachten! =)
    Dieses Jahr verbringe ich, wie die Jahre vorher auch, mit meiner Familie... wir machen eigentlich nichts Großes, nur lecker essen und entspannen ;D

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  52. Ich habe ziemlich stressig mit der ganzen Familie bei den Großeltern gefeiert.
    Liebe Grüße
    Elif

    elifdidikci(at)googlemail.com

    AntwortenLöschen
  53. Wir haben bei meinen Eltern zuhause gefeiert, alle Geschwister sind da und mein Schatz war auch da!

    colormehazeleyes(at)gmail.com

    AntwortenLöschen
  54. Hallo,

    nachdem mein Freund und ich fast stressfrei in Deutschland gelandet sind, feiern wir zusammen mit meinen Eltern, Geschwistern und meiner Tante das Weihnachtsfest in beschaulicher Runde.

    Für mich ist es ein besonderes Fest, da ich und mein Freund seit 2008 nicht mehr zusammenfeiern konnten,da er Weihnachten kein Uraub bekommt und es dieses Jahr mehr als Glück war, dass er nun mit mir zusammen feiern kann.

    Ansonsten werden wir in ruhiger Runde und mit leckerem Essen das Fest verbringen und uns kein Stress machen.

    Frohe Weihnachten

    o.

    AntwortenLöschen
  55. Ich feiere Weihnachten mit der Familie, sprich mit meinen Eltern und meinen Geschwistern :) Auch meine einen Großeltern werden dabei sein, die anderen sehe ich dann während der Feiertage. In den Gottesdienst gehe ich nicht, aber ich mache gern Weihnachtsspaziergänge, wobei dieses Jahr das Wetter echt bescheiden ist und die Spaziergänge daher vielleicht ausfallen werden.. Ich wünsche dir schöne Feiertage und danke für das hübsche Türchen :)
    Liebe Grüße,
    Erdbeerelfe

    AntwortenLöschen
  56. Hallo,

    ich folge dir bei GFC als knallfrosch87.

    Ich feiere Weihnachten zusammen mit meinen Eltern. Dabei helfe ich beim Schmücken des Baumes, gehe abends immer Oma besuchen und wenn ich zurück bin, gibt es Abendbrot und danach die Bescherung.

    Email: flurry@web.de

    AntwortenLöschen
  57. Ich feiere dieses Jahr zu Hause mit meiner ganzen Familie. :-)
    Ich wünsche euch ein wunderschönes und besinnliches Fest mit euren Liebsten und schöne Feiertage!

    Liebe Grüße
    Anastasia

    nastjanastja[at]mail.bg

    AntwortenLöschen
  58. Wir haben gestern schön Kaffe getrunken, dann Kirche und Bescherrung und lecker Raclette gegessen :)
    Es war herrlich :D

    ,.-*'* Frohe Weihnachten *'*-.,

    LG Angie
    anja.wiegers@gmx.de

    AntwortenLöschen
  59. Frohe Weihnachten1
    Wir trinken erst Kaffee, dann geht es in die Kirche mit toller Orgelmusik, dann gibt es Bescherung und anchließend wird gegessen.
    LG Sommernacht
    barbaraschulzehan@web.de

    AntwortenLöschen
  60. Dieses Jahr hab wir Weihnachten bei meinem Bruder verbracht, da er ein kleines Baby hat und ungern hin und herfahren wollte.
    Als erstes haben wir Bilder vom letzten Jahr angeschaut, dann gab es Essen, dann war die Bescherrung und dann haben wir noch eine leckere Nachspeise gegessen :)
    Am späteren Abend war ich dann noch bei meinem Freund seiner Familie und habe dort den Abend mit einem Weihnachtsfilm ausklingen lassen :)
    Frohe Weihnachten!:)

    AntwortenLöschen
  61. Ich feier kein Weihnachten, aber ich kann dir trotzdem eine Antwort auf diese Frage geben.
    Ich geniesse nämlich trotzdem diese schöne Zeit. Ich war im Weihnachtsmarkt, hab Plätzchen gebacken, mir schöne Weihnachtsfilme angeguckt und mich täglich über ein neues Adventskalendertürchen gefreut. OK, gut,ich hab seitdem ich ein kleines Kind mehr war, keins mehr bekommen, da ich immer alle Türhcen auf einmal geöffnet habe, aber ich meine hier euren Adventskalender :D:D

    Ich wünsche dir noch frohe Weihnachten und liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  62. Hallo,
    aaalso Heiligabend gestern habe ich mit meinen Geschwistern bei meinen Eltern vebracht. Ganz klassisch zusammen essen, Bescherung und dann halt mit den Kids und ihren Geschenken spielen.
    Heute waren wir dann bei meiner Schwester und haben natürlich gegessen, einen wunderschönen Weihnachtsfilm geguckt und mit den Geschenken gespielt.
    Morgen wird dann ruhiger, was genau ich machen werde weiß ich noch nicht aber es wird ein ruhiger Tag :)

    AntwortenLöschen
  63. Weihnachten sieht bei mir usn meinem Freund dieses Jahr folgendermaßen aus:

    Heiligabend feiern wir erst alleine. Haben schön Raclette gegessen und vorher Bescherung gemacht. Anschließend sind wir zu meine Eltern gefahren und haben dort den Tag mit weiteren Bescherungen ausklingen lassen.
    Heute waren wir dann bei der Familie meines Freundes. Bescherung und viiiiiiiel Essen.
    Morgen wirds dann zum Glück ein gemütlicher Tag. Wir wollten nochmal gemeinsam etwas schlnes/besonderes Kochen und ansonsten halt einfach nur "chillen"

    Viele Grüße!
    maren1988 at yahoo.de

    AntwortenLöschen
  64. Wir feiern Wiehnachten dieses Jahr daheim und laden noch meinen Onkel dazu ein. Es wird gemütlich und nach dem Leberkäse mit Kartoffelsalat essen gibt es die Bescherung. Ich ma vorallem den Teil danach: eschenke ausprobieren :D
    Zu guter Letzt essen wir Plätzchen und schauen ein weni fern :)

    LG Hannah ♥

    AntwortenLöschen
  65. Wir haben Weihnachten bei meiner Oma gefeiert. Meine Oma hat für uns Raclette gekocht und einen super leckeren Kartoffelsalat gemacht. Danach gab es Bescherung. Es war wunderschön :)

    Frohe Weihnachten <3

    Liebe Grüße
    Email: taler001@web.de

    AntwortenLöschen
  66. Dieses Weihnachten habe ich mit meiner Familie und meiner Oma gefeiert. Sie ist an Heiligabend gekommen und hat mit uns gegessen und auch übernachtet. Am 1. Weihnachtsfeiertag ist dann auch noch meine andere Oma gekommen und wir haben Geschenke von ihr bekommen und alle zusammen gegessen und Kaffee getrunken. Und heute ist Weihnachten bei uns eigentlich schon vorbei, da ich nicht viel mehr Verwande habe, mit denen wir feiern können.

    Liebe Grüße

    Sarah

    mauzzi09@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  67. Weihnachten ist jetzt ja nun vorbei:-(
    Da ich mit meiner Familie kein Weihnachten feiere, tu ich mich jedes Jahr mit meinen besten Freundinnen zusammen.
    Wir haben uns dieses Jahr bei mir getroffen, viel gelacht, viel geredet viel getrunken und am meisten gegessen. Dieses Jahr gab es Raclette und im Anschluss lecker Schokofondue. :-))

    Dieses Jahr war es besonders schön, da meine Freundinnen und ich in diesem Semster an Verschiedenn Unis angefangen haben zu studieren und uns somit viiiiiiiiiel zu selten gesehen haben. Umso schöner war DIESES Wiedersehen. <33

    AntwortenLöschen
  68. Hi Samira :)
    Ich feiere Weihnachten sozusagen drei mal. An Heiligenabend nur mit meiner Familie (ich mein Vater, Mutter und Bruder :D) und am 1. und 2. Weihnachtsfeiertag mit weiteren Verwandten.
    Liebe Grüße, Anna♥
    (harm.ony@web.de)

    AntwortenLöschen
  69. Wir haben mit den Eltern meines Vater gefeiert. Am 1ten Feiertag waren wir dann bei denen zuhause. Und am 2ten Feiertag waren die Eltern von Mama und ihr Geschwister und deren Familie bei uns eingeladen.

    War ein super schönes Fest :)

    Liebe Grüße

    adina_bachmann@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  70. hallöchen und guten abend :)

    wir haben dieses jahr nur im kleinen kreis gefeirt und alles mal ein bissl ruhiger gestaltet weil jahr war anstrengend genug und auch die nächsten 14tage sind es nicht weniger. war also ganz klassisch die eltern und ich und ansonsten spielen wir immer irgendwelche spiele ( schon seitdem ich ich ein kleines kind war... auch ne art tradition) ansonsten mal für die meisten nix besonderes aber ich fand das mal richtig gut weil es nicht so stressig war und vor allem kein familienhopping ( wo man danach immer ne woche urlaub brauch geistig : D )

    noch einen wunderbaren 2ten feiertag
    ♥love

    colourful.loveblog@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  71. Wir waren am 24. erst bei meiner Famile, am 25. dann bei der Familie meines Freundes, und heute nochmal bei der familie meines Freundes. Also schon Familienhopping. Und ich bin froh, dass der Stress jetzt wieder für ein Jahr vorbei ist...auch wenns schön war ;)

    LG, Nici

    AntwortenLöschen
  72. Hallo Samira,

    Meine GFC Name: marox79 (Regelmässiger Leser) von Spanien.

    Dieses Jahr habe ich Weihnachten mit meiner Familie gefeiert (as usual, lol). Ohne Make-up, aber ich habe mir einige kleine Dinge gekauft.

    Schöne Gewinnspiel.

    AntwortenLöschen
  73. Am 24. habe ich dieses Jahr nur ein wenig mit meinen Eltern gefeiert, am 25. hatten wir dann meine Schwester mit ihrem Freund, meine Oma und meine Cousine zu Besuch. Es war das erste Mal, dass wir auf diese Art Weihnachten gefeiert haben und es war wunderschön, alle haben in einer lockeren Runde zusammengesessen und es wurde viel erzählt und viel gelacht. Leider ist meine Familie nicht sehr groß, ich würde gerne öfter so feiern.

    Liebe Grüße

    Lavie

    AntwortenLöschen
  74. Dieses Jahr waren wir am Heiligabend bei der Familie meines Freundes es war sehr schön. Am ersten Weihnachtstag wurden wir zum Mittagsessen bei der Mutter meines Freundes eingeladen. Den Abend haben wir gemütlich zu Hause verbracht. Am zweiten Weihnachtstag war meine Mutter dran, weil sie ein wenig weiter weg wohnt. Mein Bruder war mit meinem Neffen da, der kleine war richtig knuffig gewesen ;)

    Liebe Grüße :*

    AntwortenLöschen