Montag, 19. Dezember 2011

Swatch: Anny "401 my private luxury"



Nach "043 vintage vamp" ist der "401 my private luxury" ein weiterer ANNY Lack in meiner kleinen Sammlung. Erfreulicherweise habe ich einen Freund, der es selbst sehr gerne sieht wenn ich lackierte Nägel trage und der mich hin und wieder mit einem Nagellack überrascht. Dieser hier war in einem Säckchen meines Adventkalenders versteckt. :) Die Farbe ist ein wunderschönes dunkles Blau, welches mit kleinen und sehr dezenten silbernen Partikeln versetzt ist wodurch der Lack sehr toll und unauffällig schimmert ohne zu "bling bling" zu wirken. Der Auftrag ist problemlos, bei mir deckt er mit zwei Schichten und trocknet angemessen schnell. 

Erhältlich sind die ANNY Lacke hier bei Douglas für einen Preis von 9,50 €.

Kommentare:

  1. Anfangs fand ich die Anny-Lacke auch ganz interessant, aber seitdem selbst essie nun sogar preiswerter ist, greife ich doch lieber da zu (es sei denn, eine Farbe von Anny ist so besonders, dass ich sie unbedingt haben muss).

    AntwortenLöschen
  2. Oh das dein Freund dir Nagellack schenkt find ich total süß :) Meiner würd auf so eine Idee nie kommen :D Schöne Farbe hat er ausgesucht!

    AntwortenLöschen
  3. Wow, ganz toller Lack, wunderschöne Farbe :)

    LG Anna
    http://annas-kunterbunte-welt.blogspot.com

    AntwortenLöschen