Donnerstag, 15. Dezember 2011

Mia testet...


... die Lightbox schonmal und prüft ob sie sich darin besonders gut in Szene setzen kann. :D Ein Post zu der Thematik, wie ich das winterliche Lichtproblem in den Griff bekommen habe, ist in Planung. Habt ihr Interesse daran? :)

Kommentare:

  1. Also bei DER Testerin kann ja gar nichts mehr schief gehen ;)

    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh, darf ich fragen woher und zu welchem, vermutlich horrenden, Preis du dieses wunderbare Lichtkästchen bekommen hast?

    AntwortenLöschen
  3. OH JA! Daran hab ich interesse. Das ist so frustrierend in letzter Zeit :D Die böse dunkle Jahrezeit.

    AntwortenLöschen
  4. ja, unbedingt ein Post dazu. ich möchte mir nämlich so allmählich etwas ähnliches aufbauen...auch wenn ich nicht weiß, wie ich es Platztechnisch machen soll... :/
    Tolles Bild. Typisch Katzen... ♥

    AntwortenLöschen
  5. Bin zwar keine Bloggerin, aber trotzdem an so einem Post interessiert! :D

    AntwortenLöschen
  6. Ich überlege auch schon eine ganze Weile wie ich das mit den schlechten Lichtverhältnissen in den Griff bekommen soll.
    Deshalb wäre ich sehr daran interssiert wie du das Problem gelöst hast.

    AntwortenLöschen
  7. Hach Katzen man kann auch nix stehen lassen ohne das sie es testen müssen! wäre mal interesannt zu wissen wie du das mit dem licht gemacht hast!

    AntwortenLöschen
  8. Awwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwww! ♥ Das ist so typisch Katze! :D Meine stiefeln auch immer beim Fotos machen um meine Sachen rum. ^^

    AntwortenLöschen
  9. Hi, so einen Post fände ich wahnsinnig hilfreich und wäre dir sehr dankbar, da auch ich wirklich mit dem Licht zu kämpfen habe und quasi immer aufs Wochenende warten muss.

    LG
    Cate

    AntwortenLöschen
  10. ist das die von Xenos? ich bin auf jeden Fall an an einem Bericht interessiert! :)

    AntwortenLöschen
  11. Süßes Kätzchen :3

    Und ja, ich bitte drum!

    AntwortenLöschen
  12. Nein, wie geil xD
    Hab mir kürzlich auch so eine Box gekauft (ist deine auch von Xenos?) und was passiert? Das Katerchen setzt sich rein. Bevor ich mit dem Bilder knipsen loslege, darf ich das Ding erstmal enthaaren...

    AntwortenLöschen