Montag, 19. Dezember 2011

Der Gewinner des 11. Türchens. :)


Hallo ihr Lieben,

etwas verspätet möchte ich euch heute den Gewinner des 11. Türchens des Blogger Adventkalenders vorstellen. :) Ich bin absolut sprachlos angesichts der zahlreichen Teilnahme und der vielen Leser, die innerhalb der letzten Zeit hinzugekommen sind. Vielen lieben Dank dafür an dieser Stelle! Für die Auslosung habe ich, wie schon angekündigt, random.org hinzugezogen. Und gewonnen hat...

Julia (anonymer Leser)

Liebe Julia, schick mir bitte deine Adresse an liebenswuerdig@googlemail.com, damit ich dir deinen Gewinn schnellstmöglich zukommen lassen kann! :) Die anderen Teilnehmer müssen nicht traurig sein, bis zum Ende des Jahres habe ich noch die ein oder andere Gewinnmöglichkeit für euch vorbereitet. :)

Kommentare:

  1. Glückwunsch Julia! :)

    Schaaade, hier hätte ich so gerne gewonnen. Wollte so gerne den P2 Ethnic Touch Blush haben.
    Naja, vielleicht meldet sich Julia ja nicht ;-)

    AntwortenLöschen
  2. toll, ich heiße auch julia aber ich glaube nicht, das ich damit gemeint bin :((( :D:D:D:D:D:D

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch an die Gewinnerin :)

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch, Julia (:
    Wann wird denn die Gewinnerin des "Wohlfühl Sets", bekannt gegeben?
    Liebe Grüsse von Angeli

    AntwortenLöschen