Sonntag, 11. Dezember 2011

OOTD #4 - Oskar of the day mal anders :D


Zu meinem Geburtstag hab ich von der wundervollen Goldiegrace ein Päckchen bekommen, welches mit einem Adressaufkleber versehen war, welcher mein Herz hüpfen ließ. <3 Wie ihr oben schon erkennen könnt hat Goldie sich die Mühe gemacht und Oskar zusammen mit Blacky auf dem Paket verewigt. Die Post ist zwar nicht ganz so sanft mit dem Paket umgegangen, dennoch wird diese Zeichnung definitiv aufbewahrt und bekommt einen Ehrenplatz an meiner Fotowand. :) An dieser Stelle nochmal ein riiiiesiges Dankeschön an dich liebe Kathi! <3

Den Inhalt des Päckchens werde ich euch, insofern Interesse besteht, später zusammen mit meinen anderen Geburtstagsgeschenken zeigen. :)

Kommentare:

  1. Jaaa, zeigen! :D
    Knuffige Zeichnung.

    AntwortenLöschen
  2. Die Zeichnung ist ja wirklich herzallerliebst =)
    Und ich bin auch für zeigen und alles Gute (nachträglich?)!

    AntwortenLöschen
  3. Awwww! Eine extra Ehrung <3
    Schade, dass es so vergewaltigt wurde aber ich habe das Paketklebeband auch sehr unintelligent aufgeklebt xD

    AntwortenLöschen