Dienstag, 27. Dezember 2011

Blogempfehlung: Sommermädchen's Welt

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe ihr habt alle die Feiertage gut überstanden, wurdet reich beschenkt und die Hosen passen weitesgehend noch. :) Ich selbst hatte ein sehr schönes Weihnachtsfest mit meiner Familie und konnte die letzten Tage richtig genießen auch wenn ich abends dann immer ziemlich platt war. :) Als Abwechslung zu den ganzen weihnachtlichen Blogposts in letzter Zeit habe ich heute mal wieder eine kleine Blogempfehlung für euch vorbereitet.


Den Blog von Sarah habe ich erst vor kurzem entdeckt, als ich erfuhr, dass ich sie, neben Sindy und Torsten von violett-seconds.de kennenlernen durfte. :) Ihr Blog gefällt mir ausgesprochen gut, da neben den Texten auch die Bilder überzeugen, was mir persönlich immer sehr wichtig ist. Außerdem ist Sarah eine sehr herzliche Person, bei der es mich sehr gefreut hat sich mal kennenzulernen! :)

Ich würde mich sehr freuen wenn ihr euch den Blog mal anschauen würdet!

1 Kommentar: