Dienstag, 17. Mai 2011

p2 "Ship Ahoi!" LE - Mein Einkauf

Als ich heute den Tweet von Goldiegrace (welche hier übrigens schon was zum Blush geschrieben hat) las war mein Interesse sofort geweckt. Eine maritim angehauchte LE von p2 mit dem Namen "Ship Ahoi!", welche komplett an mir vorbeigegangen ist. Aha, interessant! Also ab in die Stadt und die dm Märkte durchforsten. Tatsächlich hatte ich in einem das Glück einen nahezu unangetasteten Aufsteller zu erwischen und konnte mich nach Herzenslust austoben.

Leider gab es hier mal wieder keine Tester, sodass ich die Lidschatten erst gar nicht weiter betrachtet habe. Die Nagellacke waren für meinen Geschmack auch zu gewöhnlich und Bronzer ist ebenfalls nicht so meins. Daher galt mein komplettes Interesse den Lipglossen und dem Blush. :) Und gerade der rote Lipgloss, welchen ich fast dort gelassen hätte, stellte sich daheim dann als Highlight der LE heraus. :D Aber genug gefaselt, hier erstmal erste Bilder der Produkte.

Blush - 3,95 €, Glosse - 2,65 €
Swatches und genauere Bilder wird es im Laufe des morgigen Tages geben, dafür war das Licht (und meine Geduld :P) heute leider nicht mehr ausreichend. ;D Nur ein schnelles Tragebild des Glosses möchte ich euch noch schnell zeigen, da ich vom Ergebnis komplett positiv angetan bin.


Konntet ihr die LE schon entdecken? Den kompletten Aufsteller der LE könnt ihr übrigens auf der Facebook Seite von p2 oder hier sehen. :) Welches Produkt reizt euch am meisten? Oder lässt euch die LE komplett kalt?

22 Kommentare:

  1. Was kosten die Glosse denn?
    Der rote sieht extrem gut aus!

    AntwortenLöschen
  2. Den Blush muss ich mir wohl genauer anschauen :)

    AntwortenLöschen
  3. Die Glosse kosten 2,65 Euro. :)

    AntwortenLöschen
  4. Wow, der Gloss sieht echt kalsse aus :)

    AntwortenLöschen
  5. Wow, wie toll ist der Gloss denn?! o0

    AntwortenLöschen
  6. Das Blush finde ich super,allerdings weiß ich noch nicht recht ob ich es mir kaufen werde,da ich echt viele Blushs besitze.
    Bei uns gibt es die LE auch noch nicht.

    Bis jetzt steht es 70 % zu 30% das ich mir NICHTS von der LE kaufen werde.

    AntwortenLöschen
  7. der Blush sieht interessant aus =)

    AntwortenLöschen
  8. OMG der Gloss ist ja mal irre Oô
    Was für ein Ergebnis ^^
    Bin gespannt wann die Le bei mir auftaucht. Lg ♥

    AntwortenLöschen
  9. Wow, so eine Pigmentierung bei einem Gloss! Ich bin begeistert!

    Ich finde es doof, dass man vorher nix von der LE erfahren hat. Das verdirbt einem doch die Vorfreude.

    AntwortenLöschen
  10. Ich hab von der LE auch gar nichts mitbekommen O.ô
    Aber mein dm hatte die heute auch noch nicht .. wär mir aufgefallen^^

    AntwortenLöschen
  11. Boahhh, der Gloss sieht wirklich genial aus! In unserem DM gab es den Aufsteller noch nicht - Donnerstag starte ich den nächsten Versuch .-))

    AntwortenLöschen
  12. haha, an mir ist die LE auch komplett vorbei gegangen XD
    der Gloss ist echt der Hammer! *habenwill*
    zumal ich mir letzte Woche noch dachte, gar keinen knallroten, deckenden Gloss zu besitzen...

    AntwortenLöschen
  13. Mich lässt sie irgendwie richtig kalt, sogar der Blush und ich kaufe sonst immer alles, wo Blush draufsteht^^ Naja, wer weiß, was passiert, wen ich die LE entdecke :)

    AntwortenLöschen
  14. hatte bisher noch gar nichts von der LE gehört?! naja im prinzip ist es ja nichts neues.. finde ich also ziemlich langweilig. das einzigste spannende sind noch diese seifenblättchen :D

    AntwortenLöschen
  15. Wow der Gloss ist ja wirklich Spitze! Nur leider Steht mir so ein dolles Rot nicht :(

    AntwortenLöschen
  16. Wow, der rote Lipgloss wird meiner, basta!

    liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  17. Der Gloss sieht echt hammermässig aus =) Leider bin ich dieser LE noch nicht begegnet, aber ich habe morgen meinen freien Tag, und werde bestimmt auf Streifzug gehen =)

    Herzliche Gratulation zu den 1200 LeserInnen =) Davon kann mein kleiner Blog bis jetzt nur träumen... =)

    AntwortenLöschen
  18. @Erdbeerelfe heeeeeey, ich kaufe auch sonst alles, wo Blush draufsteht ;D aber das ist zusammen mit den Alverde Hippie Deluxe Blushes der letzte Dreck!!
    lg

    AntwortenLöschen
  19. @anonym

    Wieso genau ist der Blush der letzte Dreck? Ich trage ihn heute und finde ihn ehrlich gesagt ziemlich gut. :)

    AntwortenLöschen
  20. wow das sieht richtig heiss aus!!
    muss ich unbedingt haben!:-D

    AntwortenLöschen
  21. habe auf meinem Blog nen Link hier hin gesetzt und hoffe es ist okay ;-)

    AntwortenLöschen
  22. Oh, roter Gloss! Roter Gloss!^^

    AntwortenLöschen