Dienstag, 26. April 2011

♥ Fotoshooting und Picknick am See ♥

Als ich am Freitag in der Heimat angekommen bin nutzten meine Schwester mit Familie und ich die Zeit und das schöne Wetter und sind zum nahegelegenen See gefahren, damit mein Schwager dort ein paar schöne Bilder von meiner Schwester und ihrem Babybauch machen kann. :) Zu diesem Anlass habe ich sie vorher noch geschminkt, was mal etwas ganz ganz anderes war als nur die eigenen Augen anzupinseln. Da ich meine Schwester eigentlich nur mit dezentem Make Up kenne, war das Ergebnis zwar etwas ungewohnt, aber dennoch absolut toll, da sich die betonten Augen inkl. Fake Lashes wirklich toll machten. :)

Nach dem Schminken machten wir uns auf den Weg zum See, wo ungeplanterweise ein wunderschöner Kirschbaum der noch in voller Blüte stand zum Fotohintergrund ausgewählt wurde. Dabei sind dann folgende Bilder herausgekommen:



Ich finde, dass die Schwangerschaft meinem Schwesterherz ungemein gut steht. <3 Bereits bei der ersten Schwangerschaft hat mein Schwager wunderschöne Bilder von ihr gemacht, die obigen keineswegs nachstehen. :) Neben den Bauchbildern wurde auch der ein oder andere Schnappschuss mit meiner kleinen Nichte Annelie geschossen.


Schööön vorsichtig an den Blümchen riechen. Scheint ja super zu duften! <3


Vom Toben total durchgewuschelt mit der kleinen Grinsebacke auf dem Arm. :D


Nach dem Knipsen haben wir noch ein schönes gemütliches Picknick auf der Wiese gemacht und haben ganz viele Kekse zerkrümelt, Äpfel angeknabbert und Muffins zermatscht. :D


Ein wunderschöner Tag, der mir so den Rest gegeben hat, dass ich beim Film gucken Abends um 21 Uhr auf dem Sofa eingeschlafen bin. :D Ein paar weitere tolle Bilder gibt es auf dem Blog meiner Schwester, den ihr hier findet. Besonders das erste Bild finde ich dort super. :D Ne richtige Momentaufnahme in der wir alle in "Aktion" sind.

Ich genieße es immer wieder enorm wenn ich daheim bei meiner Familie bin und Zeit mit ihnen verbringen kann. Es ist toll zu sehen wie weit sich die Kleine wieder entwickelt hat und ich bin schon wahnsinnig auf ihr Geschwisterchen gespannt! ♥

Kommentare:

  1. Das 5. Foto ist total herzig, das ist ein "Foto für die Ewigkeit", das ist wirklich wunderschön!

    AntwortenLöschen
  2. Das sind wirklich schöne Bilder geworden. Und die Kleine ist so unglaublich knuffig. Mein Lienlingsbild ist das, auf dem sie so hochkonzentriert an der Blume riecht.

    AntwortenLöschen
  3. Die Bilder sind wirklich alle toll!!!
    Ich mag auch das "Blümchen-schnupper-Bild" am liebsten!

    lg
    Liri

    AntwortenLöschen
  4. Wow, sehr schöne und süße Bilder :)
    Gefallen mir richtig gut!
    Besucht Sijia's World ♥

    AntwortenLöschen
  5. Awwwww :) Wunderschöne, fröhliche Bilder! <3 Sieht nach einem wirklich unvergesslich schönem Tag aus. :)

    AntwortenLöschen
  6. Wow, wunderbar schöne Fotos, die bestimmt tolle Erinnerungen an die Schwangerschaft und die schöne Zeit mit einem Kleinkind schaffen. Das Foto mit dir ist ja supertoll!

    www.lisisblog24.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Wow, das 2. Bild ist ja der Wahnsinn! Sieht total schön aus, wie alles blüht und wächst ;)

    AntwortenLöschen
  8. Die Bilder sind wunderwunderschön!

    AntwortenLöschen
  9. Deine Schwester ist in der Tat eine wunderhübsche Schwangere. Das 4. und 5. Bild sind wirklich besonders klasse geworden

    AntwortenLöschen
  10. Das sind aber wirklich wunderschöne Bilder!

    AntwortenLöschen
  11. Wow, tolle Fotos. Sehr hübsche schwangere Schwester.

    AntwortenLöschen
  12. Das 2te Bild ist super getroffen. Auch die anderen sind wunderschön :)
    lg

    AntwortenLöschen
  13. Die Bilder sind wunderschön geworden :-)

    AntwortenLöschen
  14. die bilder sind sooo schön, und total knuffig

    AntwortenLöschen
  15. Das sind ja tolle Bilder geworden! Die Lütte ist so süß. :-D

    AntwortenLöschen
  16. weißte an wen du mich erinnerst?^^ neve campbell :D

    AntwortenLöschen
  17. Wow, nen tolles AMU hast du deiner Schwester da geschminkt! Und die Fotos sind auch wirklich wunderhübsch geworden! Hübsche Schwester und ne ganz süße kleine :)

    AntwortenLöschen
  18. Deine Schwester ist wirklich sehr sehr hübsch und ihr AMU hast du einfach traumhaft hinbekommen! Die Bilder guckt ihr euch bestimmt mit 90 Jahren noch an und werdet den Tag genau vor Augen haben!

    LG Elke

    AntwortenLöschen
  19. Was für wunderschöne Bilder! Und die Kleine ist ja goldig. :)

    AntwortenLöschen
  20. Schöne Bilder!
    Und das Bild von dir und der Kleinen ist sooo schön! <3

    AntwortenLöschen
  21. Ich hab diesen Post gerade durch Zufall entdeckt und die Fotos sind der OBERWAHNSINN. Man merkt richtig wie gern ihr euch habt. Habe gerade Sternchen in den Augen :)

    AntwortenLöschen