Montag, 16. Mai 2011

AMU #64 - 12. Mai 2011


Dieses AMU hatte ich ursprünglich für die "Good Girl" Seite des "Good Girl Gone Bad" Looks geschminkt. Einzeln hat es mir sehr gut gefallen, mal etwas ganz anderes, eher dezentes auf meinem Auge. :) In Kombination mit dem Lippenstift war es allerdings ein kompletter Fail. :D Dennoch wollte ich euch das AMU gerne nochmal vom Nahen zeigen. :)



Verwendete Produkte:
  • NYX Jumbo Eye Pencil in "Milk"
  • MAC "Ricepaper" (1)
  • MAC "Steamy" (2)
  • MAC "Typographic" (3)
  • MAC "Shroom" (4)
  • essence multi action smokey eyes mascara
  • essence Geleyeliner "01 BBC ALL NIGHT BLACK" aus der Sun Club LE

9 Kommentare:

  1. Aber für einen schönen Sommertag ein perfektes AMU!
    gefällt mir!

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön. Der Schimmer ist echt toll.

    AntwortenLöschen
  3. Schönes AMU! Finde auch Deine Fotos immer sehr sehr gut :-)

    AntwortenLöschen
  4. wunderschön. ich fühl mich immer als volldepp der nicht schminken kann, wenn ich deine make ups sehe

    AntwortenLöschen
  5. Ganz ganz toll, wie eigentlich immer xDD
    Lg ♥

    AntwortenLöschen