Mittwoch, 11. Mai 2011

AMU #62 - 11. Mai 2011





Verwendete Produkte:
  • NYX Jumbo Eye Pencil in "Milk"
  • MAC "Steamy" (1)
  • The She Space "Acidic Reign" (2)
  • Pure Luxe "Glory" (3) + unterer Wimpernkranz
  • MAC "Shroom" (4)
  • p2 pure last kajal in "metallic lilac" (auf der Wasserlinie)
  • p2 pure last kajal in "metallic petrol" (unterer Wimpernkranz)
  • Pure Luxe "Plummy" (unterer Wimpernkranz)
  • Catrice Metallic Liner "?" aus der Enter Wonderland LE

16 Kommentare:

  1. Wunderschön! zu braunen Augen sieht blau sowas von gut aus. Der Kontrast mit der Waterline sieht toll aus. :)

    AntwortenLöschen
  2. wunderschön :) Gefällt mir verdammt gut!

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich super schön! Tolle Bilder, tolle Farbe, tolle Augen <3
    LG

    AntwortenLöschen
  4. ich finde das blau und das violett auf der wasserlinie genial.
    sieht einfach echt toll aus :D

    AntwortenLöschen
  5. Wahnsinn, der Kontrast an der Wasserlinie gefällt mir super!! Und den Innenwinkel hast du toll hinbekommen,d er wäre bei mir aber wahrscheinlich nach ner halben Stunde schon durch unachtsamkeit wieder weggewischt *g*

    AntwortenLöschen
  6. der p2 Kajal ist ja krass *-* Hält der sehr gut auf der Wasserlinie?
    lg

    AntwortenLöschen
  7. das lila auf der wasserlinie gefällt mir sehr gut <3 sieht toll aus

    AntwortenLöschen
  8. hey,
    ich hab da mal eine frage, es wäre super lieb wenn du mir vll antworten könntest!
    ich frage mich immer wieso dein blog so breit ist und deine bilder so groß..meien sind immer so klein obwohl ich schon "groß" ausgewählt ahbe in dem fenster wo man sie hochläd..

    liebe grüße lary
    www.vintage-obsessed.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Manchmal wünsche ich mir braune Augen, nur um solche Farben ausführen zu können ;) Sieht einfach genial aus <3

    AntwortenLöschen
  10. Der Liner kombiniert mit dem tollen blauen AMU macht das AMU perfekt :-)

    AntwortenLöschen
  11. Kann mich der Allgemeinheit nur anschließen, die Farbkombination ist super, sehr gelungen :)

    AntwortenLöschen
  12. wieder toll, coole Kombi ^^
    Lg ♥

    AntwortenLöschen
  13. Hi!
    Ich hab deinen Blog durch Zufall bei Google gefunden. Habe dich gleich mal abonniert:-)
    Deine AMUs sind wunderschön!

    LG theallure

    AntwortenLöschen