Dienstag, 30. November 2010

Und ist der Tisch noch so klein...


... ein Platz für einen Oskar lässt sich immer finden! Er zeigt sich übrigen gänzlich unbeeindruckt wenn ich seinen Kopf immer wieder Richtung Tisch schiebe, damit ich meine Symbole in der Taskleiste finde. Wenn er da liegt, dann liegt er da. :D Da kann ich froh sein, wenn er so gnädig ist und nicht auch noch meine Tastatur in Anspruch nimmt. 
  

4 Kommentare:

  1. Oh, wie lustig...das kenn ich auch von meinem Kater!
    Bloß liegt der VOR der Tastatur, bevorzugt auf meinem rechten Arm und wenn ich wage, den Arm zu bewegen, schnappt er nach meinem Stift :-o

    AntwortenLöschen
  2. der ist ja süß! kenn ich nur zu gut. :o)

    AntwortenLöschen
  3. Hübsch Dein Oskar. So und nun stell Dir vor Dein Kater hätte einen dicken Puschelschwanz der ständig über den Monitor wandert. Unsere wuschelige Amy wechselt immer zwischen meinem Monitor und dem meines Freundes.

    AntwortenLöschen
  4. *Schmunzel*
    Erinnert mich stark an Frodo!
    Der Legt sich entweder auf die Tastatur oder versucht die Maus zu fangen!

    AntwortenLöschen