Dienstag, 14. September 2010

NOTD - Glam Nails "93 Rainbow"

(direktes Tageslicht - ohne Blitz)

(direktes Tageslicht - mit Blitz)

(indirektes Tageslicht - mit Blitz)

Leider ist es hier heute bewölkt, sodass ich keine Bilder im direkten Sonnenlicht zeigen kann sondern mit dem Blitz nachhelfen musste. Der Lack leuchtet und glitzert soooo schön bei direktem Lichteinfall! Entdeckt habe ich ihn gestern per Zufall im Müller. Leider ist das Fläschchen verdammt klein (nichtmal eine Mengenangabe steht drauf). =/
   

14 Kommentare:

  1. oh nein oh nein oh nein O_O ich verspüre das Bedürfnis heute zu Müller zu fahren >.< nicht gut! Was hat der denn gekostet?

    AntwortenLöschen
  2. 1,59 Euro! Er stand in einem Extra Aufsteller da wo die ganzen LEs immer stehen bei meinem Müller. :)

    AntwortenLöschen
  3. ui der ist echt schön sooo schön das ich ihn auch habn' will/muss ahh verdammt und bei mir gibts keinen müller -.- frechheit ^^

    AntwortenLöschen
  4. ein wirklich genialer lack ^^
    wenn mein Holo-lack von Essence alle ist, hole ich mir den ^^

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe den Lack auch und war selbst erstaunt wie winzig die Fläschchen sind. Der Lack selbst ist aber toll.

    AntwortenLöschen
  6. ohohohoho.. eine Hololack.. der ist ja toll.. leider hab ich kein Müller in meiner Nähe :(

    AntwortenLöschen
  7. Genau SO einen Lack suche ich *-*
    Aber in meiner Nähe gibt es auch kein Müller...blöd...

    AntwortenLöschen
  8. oh ist das toll ♥
    Ich hab jetzt auch endlich einen Hololack.
    Freu mich schon darauf, ihn bald zu tragen ;)
    Lg

    AntwortenLöschen
  9. Der sieht ja mal schööön aus =D Schade, dass ich keinen Müller in meiner Nähe habe.

    AntwortenLöschen
  10. Für nur 1,59 € so eine tollen Holo Lack- Respekt! Das ist ein super Ergebnis. :)

    AntwortenLöschen
  11. ich muss auch zum müller! ich liebe bling bling auf den nägeln:)

    AntwortenLöschen
  12. omg, wie toll sieht das denn aus! ich saß grade ersthaft so :O da.
    verdammt, der nächste müller ist 30km entfernt. na dann kann ich nur hoffen das noch einer der schätzchen auf mich wartet wenn ich mal wieder zu müller komme :D

    AntwortenLöschen
  13. What brand is this polish? Where can I buy it online? I am in love with that color and must get it!!

    I'm in the United States, so I'm sure I'm not going to be able to get my hands on it, but I really would appreciate if anyone could help me out in finding this shade!

    AntwortenLöschen
  14. The brand is called "Glam Nails". I don't know whether it's available in the United States. Maybe you could find some more informations on this website: http://www.easywhitepen.com/ :)

    Sorry for my really bad english! :D

    AntwortenLöschen