Montag, 6. September 2010

AMU - p2 Universe Eyeshadow "070 dramatic moon"




Verwendete Produkte:
  • p2 Universe Eyeshadow "070 dramatic moon" (1)
  • p2 Universe Eyeshadow "020 magic moon" (2)
  • MAC "Blanc Type" zum Verblenden
  • Artdeco Lidschattenbase
  • Artdeco "All in One" Mascara
  • MAC "Black Track" Geleyeliner
Ich bin leider nicht gerade begabt darin mein linkes Auge zu fotografieren. :D Irgendwie klappt das beim rechten Auge wesentlich besser, da hab ich "meinen" Winkel schon gefunden. Aber irgendwann krieg ich das auch noch hin! Ich denke man kann das wesentliche erkennen. Es handelt sich hier um ein wirklich simples AMU, was sehr schnell hingezaubert werden kann.

Kommentare:

  1. Wow dein AMu ist wunderschön geworden!
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Mag's so dunkel. :) Sieht echt schön aus!

    AntwortenLöschen
  3. wow, wirklich genialer Look =)
    schade, dass es den schwarzen moon lidschatten nicht mehr gibt ^^"

    AntwortenLöschen
  4. Echt schöne Farbe und toll geschminkt! Und das Problem kenne ich :D bei mir kann ich auch immer nur eine Augenseite gut fotografieren *G*
    Ich finde aber es würde schöner aussehen, wenn du beim dem letzten Foto das Auge nicht so weit auf machen würdest...mhhh also verstehst du wie ich mein? Das sieht so bisschen "aufgerissen" aus. Also ich glaube in bisschen weniger weit auf würde es noch schöner aussehen =)) also das ist auf keinen Fall böse gemeint, ich hoffe du verstehst wie ich es meine ^^

    AntwortenLöschen
  5. Huhu,
    sieht wunderhübsch aus :)
    Aber ich würde mir auch noch ein Foto wünschen, auf dem man etwas mehr von deinem Gesicht sieht. Dann kann man sich besser vorstellen, wie das AMU wirkt.

    liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. Den schwarzen Universe hätte ich auch gern noch bekommen, leider war ich da zu spät. Aber du hast da wirklich ein wunderschönes AMU gezaubert.

    AntwortenLöschen
  7. Wow, das steht dir richtig super!

    AntwortenLöschen