Montag, 6. September 2010

Review und Swatch: p2 Universe Eyeshadow "070 dramatic moon"




Der p2 Universe Eyeshadow in "070 dramatic moon" ist ein wunderschöner und intensiver gebackener Lidschatten in einem mittleren Blauton, welcher mit silbernen und dunkelblauen Adern durchzogen ist. So kann die Farbe in einem gewissen Maße variiert werden, je nachdem wo man das Produkt entnimmt und wie der Lidschatten an dieser Stelle strukturiert ist.

Der Lidschatten selbst lässt sich auf einer Base wunderbar deckend verarbeiten ohne fleckig zu werden oder arg zu krümeln. Lediglich die silbernen Partikel neigen teilweise dazu sich ein wenig im Gesicht zu verteilen, daher rate ich stark dazu eine extra Schicht Puder vor dem Schminken aufzutragen. ;) Auch beim Verblenden macht der Lidschatten keine Faxen und bleibt dennoch an Ort und Stelle haften. Für einen intensiven Look ist nur eine geringe Menge des Produkts notwendig - die Pigmentierung ist top.

Ich habe das AMU (Blogpost dazu folgt im Laufe des Tages!) einen kompletten Tag durchgetragen und kann sagen, dass er sich nach einem 20 Stunden Tag (ich sterbe!) nur minimal in den Lidfalten abgesetzt hat. Dazu sei noch gesagt, dass meine Lider nicht dazu neigen stark zu fetten. Wie der e/s sich in einem solchen Fall verhält kann ich daher nicht sagen!

Das ist bereits der dritte gebackene Lidschatten von p2 den ich besitze. Ich arbeite unheimlich gern mit diesen Produkten, da sie mich selten im Stich lassen und sehr leicht zu handhaben sind. Absolut empfehlenswert!
  

Kommentare:

  1. hört sich ja sehr gut an, freue mich auf das amu =)

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe 8 Universe e/s und ich liebe sie alle!!!!!

    AntwortenLöschen
  3. Ich freue mich besonders auf das AMU =) das ist für mich immer das wichtigste, wie es am Auge aussieht *g*

    AntwortenLöschen
  4. den Lidschatten habe ich auch, aber ich benutze ihn leider viel zu selten ^^"

    AntwortenLöschen
  5. wow, sehr intensives Blau, die Farbe sieht toll aus! Wobei ich mir das am Auge schwer vorstellen kann.

    AntwortenLöschen
  6. Die Farbe sieht schön aus, den schau ich mir an :)

    AntwortenLöschen
  7. Wow, das ist eine wunderschöne Farbe! <3 Allerdings kann ich sie mir nur bei braunen/schwarzen Augen vorstellen und sómit ist sie leider nichts für mich :) Ich werde mir aber mal die anderen Farben anschauen.

    AntwortenLöschen
  8. Wow, das ist eine wunderschöne Farbe! <3 Allerdings kann ich sie mir nur bei braunen/schwarzen Augen vorstellen und sómit ist sie leider nichts für mich :) Ich werde mir aber mal die anderen Farben anschauen.

    AntwortenLöschen
  9. Wie frustrtierend - ich will ihn haben!! Dieses blau ist ein Traum... und weit und breit kein P2 im Lande. :(

    AntwortenLöschen
  10. Ich benutz den p2 Universe am liebsten nass aufgetragen, wobei der dramatic moon trocken natürlich auch ne Wucht ist. Hab ihn bei meinem letzten AMU auch verwendet.

    AntwortenLöschen