Freitag, 3. September 2010

NOTD - p2 "221 charismatic"



So ein toller roter Lack, ich bin total verliebt. Nicht zu dunkel, allerdings auch nicht zu hell. Deckt in 2 Schichten, ist absolut problemlos im Auftrag und trocknet fix. Tolltolltoll. <3
  

Kommentare:

  1. Den Lack habe ich auch :D
    Mich erinnert er immer an Weihnachten, wenn ich ihn auf den Nägeln trage^^

    AntwortenLöschen
  2. stimmt ein schöner christmaslack :)

    AntwortenLöschen
  3. wow, sieht toll aus =)
    nicht nur an weihnachten, finde ich ^^

    AntwortenLöschen
  4. wow der lack ist echt schön und du hast auch wirklich schöne nägel.. wenn ich da meine so anschaue werd ich gleich richtig neidisch :)

    lg

    AntwortenLöschen
  5. stimmt an Weihnachten erinnert er mich auch, aber wenn ich den im Laden immer sehe muss ich an Lecker rote Erdbeeren denken XD

    AntwortenLöschen
  6. Genau daran musste ich auch denken xD

    xoxo Cocorama

    AntwortenLöschen
  7. Wow, der sieht ja echt geil aus. Den hab ich im p2 Regal noch nie wahrgenommen..

    AntwortenLöschen
  8. Den Lack habe ich mir vorgestern auch gekauft! Der ist wirklich wunderschön!

    AntwortenLöschen