Donnerstag, 23. September 2010

Themenwoche: Es wird kalt!

Nagut, es wird nicht kalt, es ist bereits kalt. Lustigerweise ist es bei mir derzeit in der Wohnung kälter als draußen (warum funktioniert das im Sommer nicht genauso?!) und die Heizung geht noch nicht, da meine Vermieterin das Teil noch nicht angeworfen hat. Dementsprechend dick angezogen sitze ich die Tage hier rum und langsam aber sicher macht es sich auch an meiner Haut etc bemerkbar, das die Temperaturen fallen. In den kommenden Tagen möchte ich daher meine persönlich favorisierten Pflegeprodukte für die kalte Jahreszeit vorstellen, welche mir helfen eben diese zu überstehen und nicht wie ein komplettes Wrack auszusehen. :)

Kommentare:

  1. Hach da kann ich mitjammern :D draussen sind gerade 21° und hier drinne im Büro wird mir grad wieder leicht kühl obwohl ich Tshirt und ne Sweatjacke anhabe O.o hmmm

    AntwortenLöschen
  2. Freu mich schon aus die Posts :p
    Bei mir ist es im Moment noch relativ warm, sodass man noch im Tshirt draußen sein kann.


    Liebe Grüße :)
    _____________________________________
    www.vischeey.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Deinen Plan finde ich gut =D Wäre für Tipps dankbar. Ich habe momentan nur so Meeresalgefeuchtigkeitsampullen von Alverde rumliegen, die ich mir noch verkneife und anwenden werde, wenn meine Haut zu trocken wird. Die wird auch überall gelobt, ich bin schon gespannt XD

    AntwortenLöschen