Donnerstag, 9. September 2010

NOTD - p2 "044 Dating Time"


Nachtrag: Für das obige Ergebnis habe ich übrigens 4 - 5 (!) Schichten gebraucht, da der Lack wirklich verdammt transparent ist. Schade eigentlich, bisher war ich immer sehr zufrieden mit den Lacken von p2.
  

Kommentare:

  1. Ui, der ist schön, den hol ich mir auch *_*.
    Lg
    -->San

    AntwortenLöschen
  2. sieht nett aus =) aber unbedingt haben muss ich ihn nicht. Mich wundert es warum in meiner Leseliste bei diesem Beitrag kein Bild bei stand, obwohl ja ein Bild im Posting drin ist ^^

    AntwortenLöschen
  3. Wie lassen sich diese neuen Lacke denn so verarbeiten?

    AntwortenLöschen
  4. schöne Farbe :)
    Wie viele Schichten hast du denn gebraucht? Man hört ja wenig gutes über die neuen Lacke...

    AntwortenLöschen
  5. Aber die Farbe ist trotzdem schön :) Wenn auch eher eine Fühlingsfarbe, wie ich finde :)

    AntwortenLöschen
  6. Hey :)
    Ich hab mir den Dating Time auch gekauft und bin zum gleichen Ergebnis gekommen wie Du: Sehr transparent. Hat mich viel Nerven gekostet, den aufzutragen :)
    Aber: Schööööne Farbe!

    AntwortenLöschen
  7. ich liebe die neuen farben.. aber leider die deckkraft:(

    AntwortenLöschen
  8. Ich hab auch aus den neuen Sortiment einen(den hellblauen), aber leider ist bei den die Deckkraft auch schlecht. Die anderen p2 Lacke haben alle eine super Deckkraft, nur die neuen leider nicht. =(
    Irgendwie bin ich immer zu faul 5 Schichten Nagellack aufzutragen. Mir ist es viel sympathischer wenn sie nach einer Schickt decken.

    AntwortenLöschen